Entgeltfortzahlung auch bei Berufsunfall?

Diskutiere Entgeltfortzahlung auch bei Berufsunfall? im Unfallversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Wenn man einen Berufsunfall hat gibs dann dennoch weiterhin den Lohn? Ganz normal vom Arbeitgeber?
U

Unregistriert

Wenn man einen Berufsunfall hat gibs dann dennoch weiterhin den Lohn? Ganz normal vom Arbeitgeber?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Du erhältst die ganz normale Lohnfortzahlung von zumeist 6 Wochen, wie bei jeder Krankheit. Anschließend bekommst du von der BG bzw gesetzl UV ein sog. Verletztengeld als Lohnersatz. Dieses beläuft sich auf 80% und nicht auf 70% wie bei dem Krankengeld.
 
Thema:

Entgeltfortzahlung auch bei Berufsunfall?

Sucheingaben

berufsunfall lohnfortzahlung

,

Lohnfortzahlung berufsunfall

,

entgeltfortzahlung berufsunfall

,
berufsunfall
, lohnfortzahlung bei berufsunfall, berufsunfall entgeltfortzahlung, entgeltfortzahlung bei berufsunfall, unfallversicherung lohnfortzahlung, Entgeltfortzahlung Ungarn, berufsunfall und lohnfortzahlung, berufsunfall lohn, unfallversicherung auch bei berufsunfall, berufsunfall Gehaltsfortzahlung, berufsunfall krankengeld, gehaltsfortzahlung Berufsunfall, 0, unfallversicherung und lohnfortzahlung, lohnausfall bei arbeitsunfall in% inch, krankengeld bei berufsunfall, bei berufsunfall, Krankengeldzahlung bei Berufsunfall, unfallversicherung oder entgeltfortzahlung, lohnfortzahlung nach berufsunfällen, krankengeld in, berufsunfall mit lohnfortzahlung

Entgeltfortzahlung auch bei Berufsunfall? - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Stanzmaschine?

    Gebrauchte Stanzmaschine?: Hallo alle zusammen, wir suche gerade für unseren Betrieb nach einer gebrauchten Stanzmaschine. Kann mir wer von euch sagen, wo wir da am besten...
  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • ich brauche eure Hilfe

    ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
  • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

    Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
  • Similar threads

    • Gebrauchte Stanzmaschine?

      Gebrauchte Stanzmaschine?: Hallo alle zusammen, wir suche gerade für unseren Betrieb nach einer gebrauchten Stanzmaschine. Kann mir wer von euch sagen, wo wir da am besten...
    • Brauche neue Herausforderung

      Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
    • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

      Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
    • ich brauche eure Hilfe

      ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
    • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

      Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
    Top