Entspannungsmusik

Diskutiere Entspannungsmusik im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo miteinander, könnt ihr mir Entspannungsmusik empfehlen, die ich als Hintergrund bei der Arbeit hören kann? Ich wäre dankbar für eure Tipps)
vendetta

vendetta

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Hallo miteinander,
könnt ihr mir Entspannungsmusik empfehlen, die ich als
Hintergrund bei der Arbeit hören kann? Ich wäre dankbar für eure Tipps)
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hi,
ich bin der Meinung, dass die Musik für Meditationen geeignet ist.
Manchmal benutze ich sie als Hintergrund.
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hallo zusammen,
ich mag auch ruhige Musik. So kann ich mich besser auf die Arbeit konzentrieren.
Damit habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht. Damit kann man auch Strss reduzieren.
Viele ruhige Songs lade ich mit youtube converter von Youtube herunter und spiele sie auf meinem Computer ab.
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Wie wäre es mit klassischer Musik?
Ich denke, dass die klassische Musik am besten ist.
 
innchen

innchen

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.12.2017
Beiträge
12
Hallo,
Musik spielt eine große Rolle in meinem Leben. In den letzten Monaten veröffentliche ich viele Videos auf Youtube.
Das ist mein neues Hobby, mit dem ich mich gerne beschäftige. Sehr oft brauche ich gute Hintergrundmusik.
Zum Glück habe ich einzigartige Hintergrundmusik instrumental music no-copyright music for YouTube entdeckt. Diese große Vielfalt hat mich angenehm überrascht.
 
Thema:

Entspannungsmusik

Top