Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%

Diskutiere Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23% im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Die jüngsten Schockwellen, die durch den Konflikt zwischen Saudi-Russland und den Ölfördermengen ausgelöst wurden, werden sich jedoch sicherlich...
E

Erdgas

Die jüngsten Schockwellen, die durch den Konflikt zwischen Saudi-Russland und den Ölfördermengen ausgelöst wurden, werden sich jedoch sicherlich negativ auf die LNG-Versorgung in den USA und den scheinbar endlosen Strom billigen Erdgases auswirken und die Wahrscheinlichkeit für teures Erdgas in Europa erhöhen Winter deutlich höher. Wie die Grafik zeigt, lagen die TTF-Vertragspreise im Vormonat historisch weit über dem Preis, zu dem heute Erdgas gekauft werden kann.Dies ist ein klares und profitables Geschäftsmodell, bei dem das Gas jetzt zu Sommerpreisen gekauft, 3-8 Monate gelagert und mit einer beträchtlichen Prämie verkauft wird.Es wird erwartet, dass Erdgas von Oktober 2020 bis April 2021 mit einem durchschnittlichen FFT-Preis von 13 bis 15 EUR / MWh verkauft wird, wodurch eine Rentabilitätsmarge der Transaktion in einer Bandbreite von 40 bis 60% sichergestellt wird.

https://cutt.ly/htz28iK
 
Thema:

Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%

Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23% - Ähnliche Themen

  • Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%

    Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%: Die jüngsten Schockwellen, die durch den Konflikt zwischen Saudi-Russland und den Ölfördermengen ausgelöst wurden, werden sich jedoch sicherlich...
  • Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben?

    Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben?: Hallo, ich möchte in Bitcoins investieren, bzw. möchte Bitcoins kaufen. Vielleicht auch eine andere Währung (am zweitgrößten ist ja Esthereum)...
  • Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

    Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne...
  • Enkel erhält Haus von Großmutter (Grunderwerbsteuerpflichtig)

    Enkel erhält Haus von Großmutter (Grunderwerbsteuerpflichtig): Ich möchte das Haus von meiner Oma kaufen. Muss ich Erwerbsteuer bezahlen oder nicht? Wenn ja, wäre die bessere Lösung dass meine Oma erst das...
  • Insolvenz Förderung Grunderwerbsteuer

    Insolvenz Förderung Grunderwerbsteuer: Hallo, Mein käufervertrag für eine Eigentumswohnung wurde ungültig da der Bauträger insolvent ging. Nun möchte das Finanzamt die...
  • Similar threads

    Top