Erfahrung ADAC Rechtsschutz?

Diskutiere Erfahrung ADAC Rechtsschutz? im Rechtsschutzversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo liebe Leute, vor ein paar Tagen habe ich gelesen dass es mittlerweile sogar eine ADAC Rechtsschutzversicherung gibt. Kann sein dass es...
F

Ferdinand

Benutzer
Themenstarter
Hallo liebe Leute,

vor ein paar Tagen habe ich gelesen dass es mittlerweile sogar eine ADAC Rechtsschutzversicherung gibt. Kann sein dass es die schon seit vielen Jahren gibt, aber ich hab die erst seit ein paar Tagen auf dem Schirm. Ist jemand mit dem ADAC Rechtsschutz versichert? Was gibt es über sie zu erzählen? Positives? Negatives? Würde mich sehr interessieren, vor allem wegen der schlechten Presse im letzten Jahr.

F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Ja die gibt es. Wenn man sich informieren will, dann kann man das doch auch am besten direkt beim ADAC machen.
Aber es gibt auch viele andere Anbieter die man sich suchen kann.

Ich zum Beispiel habe mich auch informiert und habe mich bezüglich der passenden Versicherung an https://www.amba-versicherungen.de/versicherungsmakler-kempten.html gewendet. Ein wirklich guter Makler der sich auskennt und einem wirklich gut helfen kann.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich.
Infos kann man sich super gut online suchen.

D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Hab auch schon viel gutes von der ADAC Versicherung gehört und gelesen

M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Bin mit dem ADAC bisher immer gut "gefahren"

Thema:

Erfahrung ADAC Rechtsschutz?

Sucheingaben

adac verkehrsrechtsschutzversicherung forum

,

adac rechtsschutzversicherung forum

Erfahrung ADAC Rechtsschutz? - Ähnliche Themen

• Online Spiele Erfahrungen

Online Spiele Erfahrungen: Hallo an alle. Mich interessieren eure Erfahrungen mit Spielautomaten. Was sind die beliebtesten und interessantesten Slot Spiele und wo gewinnt...
  • Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?

Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?: Hallo alle zusammen, da mein Onkel Krebs hat und sich nicht alleine pflegen kann, muss er von einer Pflegekraft gepflegt werden. Das einzige...
  • Wie ist eure Erfahrung mit Ghostwritern?

Wie ist eure Erfahrung mit Ghostwritern?: Da ich noch studiere, bin ich auf der Suche nach Tipps, wie ich meine Bachelorarbeit schreiben kann. Habe noch nicht angefangen und im Netz habe...
  • Forenlinks Erfahrungen

Forenlinks Erfahrungen: Guten Abend zusammen, ich wende mich an euch, weil ich mich zu den Forenlinks informieren will. Ich denke schon eine Weile darüber nach aber...
  • Erfahrung mit Zunderschwamm

Erfahrung mit Zunderschwamm: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit habe ich häufiger Blasenentzündungen bekommen. Meistens habe ich sie nach 2-3 Tagen mit viel Trinken wieder...