Erfahrung mit Finanzberater Udo Walter

Diskutiere Erfahrung mit Finanzberater Udo Walter im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Wer ist auch auf den Betrüger Udo Walter reingefallen ? Er benennt sich gerne als Finanzgenie und vermittelt Immobilien und Goldsparpläne von...
R

R.Rüb

Wer ist auch auf den Betrüger Udo Walter reingefallen ?
Er benennt sich gerne als Finanzgenie und vermittelt Immobilien und Goldsparpläne von dubiosen Firmen. Er sucht sich immer wieder neue Opfer und jubelt Veträge unter und kassiert dicke Provisionen!!
Mein Onkel und 2 andere Familienfreunde sind auf Ihn reingefallen!!
Er hat zwei UG’s wie Walterup und Opticoncept. Damit vermittelt er natürlich nicht. Mit diesen Firmen sucht er nur Opfer in dem er nach „Datenerfasser“ sucht mit Versprechungen hoher Verdienstmöglichkeiten. Vermitteln tut er über andere Firmen wie Multi Invest aus Frankfurt und Finanzhaus aus Wiesbaden und verschwindet nachdem er seine hohen Provisionen kassiert hat. Die Wohnung die meinen Onkel überteuert verkauft wurde ist eine Bruchbude und kann nicht vermietet werden. Er muss viel Geld investieren damit es Wohnbar ist....
Dieser Udo Walter bei vielen naiven Anlegern großen Schaden angerichtet! Er ist ein Betrüger vom Feinsten!! Leider kommt er immer davon, da er es sehr dreist anstellt!!

Wer kennt diesen Betrüger noch??
 
seashell

seashell

Benutzer
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
85
Na OK, ich komme aus Österreich, aber ich muss gestehen, dass ich von diesem Udo Walter das erste Mal lese. Offensichtlich ist es auch gut so, auch wenn mich weitere Meinungen interessieren würden.
 
M

Münzig.

Ich hatte mich bei dem Betrüger Udo Walter für das Finanzhaus in Wiesbaden beworben.
Zum Glück habe ich früh genug erkannt das ich mein Bekanntenkreis abgrasen sollte und bin weg von diesen dubiosen Finanzvermittler Clan.
 
S

Sue Ellen

Udo Walter, dieser komischer Betrüger.
Ich landete durch eine Bekanntin bei ihm, Systemimmo in wiesbaden in der Parkstr damals, ich glaube jetzt heißen die Finanzhaus Wiesbaden.
Seine Präsentation war ein Witz. Ich kenne viele aus der Branche und wirkte für mich auf Anhieb unseriös! Selbst hat er es nicht wirklich viel zu etwas gebracht ... sucht sich idioten die für ihn den Bekanntenkreis abgrasen. Versicherungen auflösen und ihn unseriöse Sparpläne investieren und wenn die Boni es zulässt noch eine überteuerte renovierungsbedürftige schlecht vermietbare Immobilie als „Kapitalanlage“ obendrauf.
Er kassiert natürlich seine hohen Provision und hat eigentlich keine Ahnung von der Materie dieser Gauner Udo Walter aus Wiesbaden. Für mich war sofort klar: Finger weg!
Meine Freundin hatte sich von diesem Betrüger mit hohen Verdienstmöglichkeiten manipulieren lassen und hat einige aus ihrer Familie und Bekanntenkreis vermittelt. Heute ist sie mit allen verkracht. Zurecht! -einige sind sogar privatinsolvenz. Eine davon ist ihre Schwester. Meine Freundin Psychisch am Ende, da sie natürlich dafür verantwortlich gemacht wird. -obwohl sie kaum Geld dafür bekommen hat. Sie wurde immer wieder mit Lügen von Udo Walter hingehalten. Da sie sich nicht auskannte , glaubte sie ihm. Da er auch nur ein Vermittler ist, kann man ihm natürlich nichts nachweisen. Er hat zwar eine Einzelfirma : walterup, walter und Partner, Rosenstr. Wiesbaden. Aber das war/ist eigentlich seine Privatadresse. Da gibt es keine wirklichen Geschäftsräume. Damit inseriert er nur um Bewerber „Nebenjob, datenerfasser, kaufmännische Tätigkeit“ übersetzt: für ihn neue Opfer zu finden.
Er inseriert heute noch damit! Das scheint wohl immer noch zu funktionieren.
Was ich selbst nicht verstehen kann!
Wie kann man auf diesen Betrüger reinfallen.
Spricht vom vielen Geld und sieht selbst aus wie.... das lasse ich jetzt lieber.
in dem Sinne, ja ich kenne Udo Walter aus Wiesbaden auch!
 
N

nicolasrenaid ok

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.01.2019
Beiträge
10
KREDIT - NOTRUF! : Angebote schnell Darlehen Angebote

mail : pretuniversurgent@gmail.com

Angebote schnell Darlehen Angebote schnell Darlehen innerhalb von 72 Stunden. Wir bieten persönliche.Kredite und

Darlehen, Hypotheken und gewerbliche Darlehen zur freienVerfügung von 1.000 bis 6.000.000,00 EUR mit Laufzeit..

MAIL / pretuniversurgent@gmail.com
 
Thema:

Erfahrung mit Finanzberater Udo Walter

Sucheingaben

finanzhaus wiesbaden bewertungen

,

https://www.finanz-notes.de/threads/erfahrung-mit-finanzberater-udo-walter.23635/

Erfahrung mit Finanzberater Udo Walter - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Lernerfahrung mit unbegrenzten Möglichkeiten

    Lernerfahrung mit unbegrenzten Möglichkeiten: NLP ist eine dynamische und generative Lernerfahrung mit unbegrenzten Möglichkeiten für Wachstum und Erweiterung. Es ist eine zeitlose Fähigkeit...
  • Erfahrungen mit Finanzberatern und Finanzpropdukten

    Erfahrungen mit Finanzberatern und Finanzpropdukten: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin neu hier im Forum und mein Name ist Björn. Für eine gerade im Aufbau befindliche...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

      Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Lernerfahrung mit unbegrenzten Möglichkeiten

      Lernerfahrung mit unbegrenzten Möglichkeiten: NLP ist eine dynamische und generative Lernerfahrung mit unbegrenzten Möglichkeiten für Wachstum und Erweiterung. Es ist eine zeitlose Fähigkeit...
    • Erfahrungen mit Finanzberatern und Finanzpropdukten

      Erfahrungen mit Finanzberatern und Finanzpropdukten: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin neu hier im Forum und mein Name ist Björn. Für eine gerade im Aufbau befindliche...
    Top