Erfahrung mit TargoBank Kredit?

Diskutiere Erfahrung mit TargoBank Kredit? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich bin noch Student und wollte mir mein neues Zimmer einrichten, da ich in eine WG gezogen bin mit nem Kumpel von mir. Da ich schon andere Themen...
S

Scullo

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.04.2012
Beiträge
1
Ich bin noch Student und wollte mir mein neues Zimmer einrichten, da ich in eine WG gezogen bin mit nem Kumpel von mir.
Da ich schon andere Themen hier gelesen habe, bitte nicht immer damit kommen " du bist jung - lass die scheiße sein "
Es gibt mir nur darum, dass ich von der Targobank gelesen habe, Sie bietet einen Kredit speziell für Studenten an -
http://www.studenten-spartipps.de/studentenkredit/citibank-studentenkredit-bafoeg-abloese.htm
Habt Ihr schon Erfahrung damit, könnt mir davon eher ab / zu raten?
Ich will nichts falsch machen, da man sich ja doch ein paar Jahre bindet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hallo,

die Targo-Bank hieß früher City Bank. Sie war in Teilen der Bevölkerung berüchtigt dafür, teure Restschuldversicherungen mit Krediten zusammen zu verticken. Außerdem soll sie auch dort Kredit gewährt ahben, wo andere es nicht gemacht hätten.
Bei verbraucherorientierten Schreibern genoß Sie jedenfalls auch sonst nie sonderlich viel Vertrauen - ich erinnere mich an keinen einzigen wenigstens neutralen Artikel in der verbrauchererorientierten Presse, sondern wenn die Sache von Denen handelte, gab´s immer irgendein Problem... .
Es gibt ehemalige Kunden dieses Insituts, die können Dir Schauergeschichten erzählen...
Einige Leute beharren auch darauf, daß sich bei der Bank mehr oder weniger nur der Name geändert habe, als die skandale halt zuviele wurden und die Spazen so langsam von allen Hausdächern pfiffen...