Erfahrung mit Zunderschwamm

Diskutiere Erfahrung mit Zunderschwamm im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit habe ich häufiger Blasenentzündungen bekommen. Meistens habe ich sie nach 2-3 Tagen mit viel Trinken wieder...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
402
Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich häufiger Blasenentzündungen bekommen. Meistens habe ich sie nach 2-3 Tagen mit viel Trinken wieder wegbekommen.
Von meinem Hausarzt wurde mir empfohlen, regelmäßig Mannose einzunehmen. Nun habe ich aber bei meiner Internetrecherche den Zunderschwamm gefunden.
Der Zunderpilz ist ein Parasit, der seinen konsolenförmigen Fruchtkörper an altersschwachen Buchen, Eichen, Birken, Ahorn und anderen Harthölzern bildet. Er wirkt als Heilpilz angeblich gegen diverse Beschwerden.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht, von denen er berichten kann? Gibt es noch andere Naturheilmittel, die ihr empfehlen könnt?
LG und Danke im Voraus
 
Thema:

Erfahrung mit Zunderschwamm

Erfahrung mit Zunderschwamm - Ähnliche Themen

  • Baureinigung, habt ihr Erfahrung damit?

    Baureinigung, habt ihr Erfahrung damit?: Moin alle zusammen, da mein Haus fertig ist, kann ich sagen, dass ich eine gute Reinigung für das Haus brauche. Kennt jemand eine Firma, wo ich...
  • Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?

    Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?: Hallo Leute, Da ich derzeit dabei bin meinen Umzug zu Planen, habe ich mir überlegt, wie es ist mir einer Umzugsfirma. Dabei habe ich dann die...
  • Wer hat Erfahrung mit Potenzmittel?

    Wer hat Erfahrung mit Potenzmittel?: Hallo, ich weiß, dass es Off-Topic ist, aber ich wollte die Frage auch mal hier stellen. Und zwar läuft es in letzter Zeit sehr schlecht im...
  • Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?

    Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?: Neben meinem eigentlichen Beruf habe ich mir schon einige Jahre nebenbei eine Selbständigkeit aufgebaut. Lief und läuft besser als erwartet, aber...
  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Similar threads

    Top