Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Diskutiere Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
R

Ring77

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.10.2014
Beiträge
29
Hallo,

ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche hier Erfahrungswerte und Analysen generell zum Anbieter....wer kann in diesem Fall weiterhelfen?
 
H

Hildegard88

Benutzer
Registriert seit
04.10.2014
Beiträge
44
Die Commerzbank war mal einer der besten Anbieter im Bereich der Baufinanzierung. Doch leider hat sie in den letzten Jahren eher negativ . Es werden derzeit immer mehr Filialen geschlossen. Der Konzern will sich augenscheinlich verschlanken. Doch das wird sich sicherlich auch auf die Konditionen der Baufinanzierung auswirken. Testergebnisse gibt es unter anderem auf http://www.baufinanzierungen-heute.de/commerzbank-baufinanzierung-erfahrungen/. Ich hoffe ich konnte helfen.
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Die Commerzbank ist grundsätzlich ein seriöser Anbieter. Da kann man nichts sagen. Die Frage ist eher wie gut die genauen Konditionen deines Angebotes sind. Hierfür kannst du dir einfach von anderen Banken nochmal Angebote machen lassen.
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Ich kenne nicht deren Konditionen etc. doch die Commerzbank ist definitiv ein seriöser Finzierer, dennoch würde ich mich mal vorher unsehen und die Verträge genau durchlesen, eine Baufinanzierung ist eben eine bindende Sache und es fließt nicht wenig Geld bei der Sache...
Vielleicht könnte die auch diese Seite ein wenig helfen http://www.baufinanzierungen.com/die-umschuldung-so-gelingt-sie/
In dem verlinkten Artikel geht es nun über ein anderes Thema der Baufinanzierung aber das hatte ich mich selber belesen, es gab da aber einen Artikel der einem Rat geben sollte bei der Auswahl seines Kreditgebers etc. Das wäre eventuell sehr interessant für dich.
 
Thema:

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Sucheingaben

commerzbank baufinanzierung erfahrung

,

baufinanzierung commerzbank erfahrungen

,

commerzbank erfahrungen baufinanzierung

,
baufinanzierung commerzbank forum
, commerzbank als baufinanzierer bewertung, erfahrung baufinanzierung commerzbank, commerzbank erfahrungen, https://www.finanz-notes.de/threads/erfahrungen-baufinanzierung-commerzbank.21939/

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank - Ähnliche Themen

  • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

    Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
  • iPhone Erfahrungen

    iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Wer hat Erfahrungen mit Baufinanzierung über YEN oder Schweizer Franken?

    Wer hat Erfahrungen mit Baufinanzierung über YEN oder Schweizer Franken?: Ich habe gehört, dass man Baukredite sehr günstig bekommt, wenn man dies über den japanischen YEN oder der Schweizerischen Franken macht. Wer...
  • Similar threads

    Top