Erfahrungen Dynatrust AG

Diskutiere Erfahrungen Dynatrust AG im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, ohne die Firma Dynatrust AG zu benachteiligen möchte ich euch mal kurz um einige Erfahrungen bitten. Ich habe nämlich auf...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ohne die Firma Dynatrust AG zu benachteiligen möchte ich euch mal kurz um einige Erfahrungen bitten.

Ich habe nämlich auf manchen Seiten keine positive Erfahrungen zu der AG gelesen und deshalb würde mich mal interessieren ob diese Aussagen richtig sind oder nicht.

Man sagt das die Firma in einige Betrugsfälle angelegen hat und auch auf der Presse davon berichtet wurde.

Kennt jemand diese Dynatrust AG und hatte schonmal Erfahrungen damit?

Stimmt es wirklich das die in der Presse aufgrund BEtrugsfälle aufgetaucht sind?

Oder gibt es gerichtliche Maßnahmen gegen diese Firma?

Kennt sich jemand damit aus?

Ich möchte das Unternehmen nicht schlecht darstellen. Mir ging es nur um mehr Infos über die zu kriegen.

Deshalb bitte ich auch euch um keine ruf- und geschäftsschädigender Weise zu zitieren.
 
G

Gast

ja, ich weis das was in der presse stand oder steht , soweit alles richtig ist, aber mehr möchte ich hier im internet nicht dazu sagen-
 
G

Gast

Dynatrust

Scheint zu stimmen, der Chef der Firma steht zurzeit in Halle vor dem Landgericht.
 
Thema:

Erfahrungen Dynatrust AG

Sucheingaben

dynatrust

,

dynatrust ag

,

dynatrust forum

,
finanzforum dynatrust
, dynastrust, dynatrust 2012, Dynatrust Aktiengesellschaft , dynathrust, finanz forum dynatrust, Dyna Trust, dynatrast, Dynatrast AG, dyna trust ag

Erfahrungen Dynatrust AG - Ähnliche Themen

  • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

    Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
  • iPhone Erfahrungen

    iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Similar threads

    Top