Erfahrungen mit Allsecur?

Diskutiere Erfahrungen mit Allsecur? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Wer hat von euch schon Erfahrungen mit Allsecur gemacht und kann was darüber berichten? Auf der HP steht zwar das sie was mit der Allianz zu tun...
S

Schaaaf

Wer hat von euch schon Erfahrungen mit Allsecur gemacht und kann was darüber berichten? Auf der HP steht zwar das sie was mit der Allianz zu tun haben aber wirklich seriös wirkt das nicht so ganz.

Besten Dank für eure Antworten.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Die Allsecur entstand aus der ehemaligen Allianz24 Versicherung. Ist ein reiner Onlineversicherer für KFZ. Übrigens kein Allianzvertreter wird euch im Schaden oder bei Fragen hierbei helfen.
Wer so etwas möchte....ist seriös, aber nur online möglich.
 
S

Schaaaf

Ok, also nichts dubioses, das ist schonmal gut.

Sind die dann billiger als Die Allianz selbst oder gleich teuer?
 
B

Bastler

Wie komme ich schnell von SF9 auf SF2? Antwort: Zu AllSecur wechseln! Nach der Vertragsanmeldung bei AllSecur ist mir leider ein Unfall passiert, den ich noch bei der alten Versicherung geltend machem musste. AllSecure hat daraufhin ein Vierteljahr später eine SF-Rückstufung von SF9 auf SF2 vorgenommen. Selbst wenn ich jetzt bei AllSecure kündige, bleibe ich in SF2 - nette Bescherung! Ich bin 61; die schäbigste Versicherung, die ich je erlebt habe.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Was ist daran schäbig? Das wäre dir bei jeder Versicherung passiert. Im Schadensfall wird man nunmal hochgestuft, hättest alternativ ja auch zurückzahlen können. Scheint ja nicht dein erster Unfall zu sein, wenn man mit 61 auf SF 9 fährt. Hast also schon mehrmals die Versicherung zahlen lassen und weisst was die Folgen sind.
 
U

Unregistriert

oder er hat den führerschein erst vor 9 jahren gemacht bzw. erst vor 9 jahren angefangen das auto auf sich zu versichern ;)
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Also ich hatte mein letztes Auto bei der Allsecur versichert und kann mich über den Service nicht beschweren. Mir ist damals jemand ins Auto gefahren und die Abwicklung online lief völlig problemlos. Haben meinen jetzigen Wagen dort nicht versichert, weil eine andere Versicherung nocht günstiger war.

@Bastler: Die Hochstufung nach einem Unfall ist doch selbstverständlich....und ich versteh auch nicht wie man mit 61 auf SF 9 fahren kann??? Baust du regelmäßig Unfälle ?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Die Sache mit SF9 bzw SF 2 geht heutzutage relativ schnell. Bei einem Schaden in einem Billigtarif sind bis zu 14 Stufen Verlust nach einem Unfall möglich. Wenn dann noch ein zweiter schnell darauf folgt, wirst fast schon wie ein Neuling eingestuft.
 
U

Unregistriert

Erfahrungen mit Allsecur? - JA

Vor über einem halben Jahr hatte ich einen KfZ-Unfall, der Gegner war Schuld und bei der AllSecur versichert. Der Kundenservice dort hat sich als mangelhaft erwiesen.

Im Internet lassen sich bei diesem Versicherer (offiziell) die meisten Dinge erledigen, so habe ich dort den Kostenvoranschlag über ein einfach bedienbares Formular eingereicht und dort auch zuvor den Unfall gemeldet. Für jemanden ohne Internet schwer lösbar.

Der Kundenservice per Telefon und Telefax sowie Post ist ebenfalls schlecht. Sachbearbeiter wechseln und als ich mal einen zurückgerufen habe, war ich in der Abteilung für schwere Personenschäden gelandet, wo man mir mit einem Mietfahrzeug auch nicht weiterhelfen konnte. Apropos, das hatte ich mehrfach beantragt und angefragt, wurde aber so langsam bearbeitet, dass es dafür zu spät war.

Fakt: Ein halbes Jahr (und viele Nerven) später habe ich gerade mal eine Anzahlung erhalten, ein Arztattest erstattet bekommen und meine Sachverständigen wurden bezahlt. Auf über 1000€ sitze ich immernoch.

Für jemanden der eine Versicherung bei der AllSecur abschließt, ist dass in sofern wichtig, dass man selbst bei einem Schaden ja auch so behandelt wird. Außedem kann ein Unfallgegner dann ja auch die Kosten von einem selbst, statt von der Versicherung verlangen, wenn diese nicht angemessen entschädigt.
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
AW: Erfahrungen mit Allsecur? - JA

Ich hatte mehrere Verträge als Allsecur damals Allianz24 hieß und hatte nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Mitarbeiter waren immer nett und kompotent. Ich kann diese Vers. nur empfehlen.
 
Thema:

Erfahrungen mit Allsecur?

Sucheingaben

allsecur erfahrung

,

all secure erfahrungen

,

erfahrungen mit allsecur

,
erfahrung allsecur
, allsecure erfahrungen, allsecur erfahrungen, erfahrungen AllSecur, erfahrung mit allsecur, allsecur versicherung erfahrung, allsecure, allsecur erfahrungsberichte, forum allsecur, allsecur meinung, AllSecur Bewertung, allsecur, allsecure forum, allsecur seriös, allsecure erfahrung, AllSecur AllSecur, allsecur erfahrungsbericht, Erfahrungen mit Allsecure, all secur forum, Erfahrungsberichte allsecure, all secure erfahrung, allsecur später teurer

Erfahrungen mit Allsecur? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

      Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
    Top