Erfahrungen mit Bondora?

Diskutiere Erfahrungen mit Bondora? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo! Wie ihr bestimmt selber wisst, sind P2P-Kredite mittlerweile die bessere Alternative zu anderen Online-Kreditformen, Da ich noch nie einen...
A

Anton Steinerer

Hallo!

Wie ihr bestimmt selber wisst, sind P2P-Kredite mittlerweile die bessere Alternative zu anderen Online-Kreditformen, Da ich noch nie einen Kredit beantragt habe und somit auch keinen negativen Schufa-Score habe, wollte ich mir eben über einen P2P-Anbieter einen Kredit holen wollen.

Ich habe recherchiert und neben auxmoney nur noch den Anbieter Bondora gefunden. Viele Erfahrungsberichte zu Bondora gibt es allerdings noch nicht. Vielleicht hat hier ja jemand bereits Erfahrung?

Würde mich über einen Dialog freuen! Danke!
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Hallo!

Tatsächlich sind auxmoney und Bondora die bekanntesten P2P-Anbieter und können auch beide als seriös angesehen werden.
Allerdings bietet Bondora lediglich Kredite in Spanien, Estland und Finnland an - also wenn du nicht gerade dort ansässig bist, würde ich doch zu auxmoney tendieren. ;)

Lediglich Investieren dürfen bei Bondora alle, unabhängig vom Wohnort. Aber so wie ich das aus deiner Frage herauslesen konnte, geht es dir ja um einen Kreditantrag. Ohne Schufaeintrag stehen dir hier aber eigentlich so ziemlich alle Kreditanbieter zur Verfügung.

Erfahrungsberichte und Expertentests zu Bondora gibt es übrigens durchaus: https://finanz-markt.com/bondora-erfahrungen-zinsen-p2p/

Schönen Tag!
 
waterlee

waterlee

Benutzer
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Hi,
ich habe mehrmals einen Kredit online im Net genommen, und kann es jedem empfehlen der den Papierkram in der Bank umgehen möchte.
Erst neulich, habe ich einen 30 Tage Kredit im Net bekommen, und dies zu günstigeren Konditionen als es die Hausbank angeboten hatte.

LG
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
361
Wer sich über Auxmoney informieren möchte, bzw die Erfahrungen anderer lesen möchte, kann sich hier einen interessanten Report über Auxmoney Erfahrungen durchlesen. Der Artikel ist sehr aufschlußreich und sollte unbedingt gelesen werden, wer sich zu dem Thema weitergehend informieren möchte.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
213
Bondora ist eine der größten Peer-to-Peer-Kreditplattformen mit Sitz in Estland in Europa. Nach Angaben des Unternehmens hat es seit 2009 Kredite im Wert von über 250 Millionen Euro bearbeitet. Das Unternehmen hat einen hervorragenden Ruf bei Peer-to-Peer-Kreditdiensten und könnte eine gute Möglichkeit sein, je nach Bedarf entweder Kredite aufzunehmen oder zu verleihen. Peer-to-Peer (P2P)-Kredite sind eine relativ neue Möglichkeit, Zugang zu Krediten zu erhalten oder zu investieren. Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Betriebsteam mit einem starken Hintergrund in den Bereichen Verbraucherkredite, Vermögensverwaltung und Privatkundengeschäft. Unter https://www.freakyfinance.net/bondora-grow-and-go-vorteile-und-nachteile/ bekommt man weitere Information über Bondora
 
Thema:

Erfahrungen mit Bondora?

Erfahrungen mit Bondora? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Erfahrungen mit Werbe Sonnenschirmen?!

    Erfahrungen mit Werbe Sonnenschirmen?!: Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit bedruckten Sonnenschirmen hat? Wir möchten solche nämlich besorgen.
  • Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?

    Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?: Hallo Leute, Da ich derzeit dabei bin meinen Umzug zu Planen, habe ich mir überlegt, wie es ist mir einer Umzugsfirma. Dabei habe ich dann die...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

      Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
    • Erfahrungen mit Werbe Sonnenschirmen?!

      Erfahrungen mit Werbe Sonnenschirmen?!: Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit bedruckten Sonnenschirmen hat? Wir möchten solche nämlich besorgen.
    • Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?

      Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?: Hallo Leute, Da ich derzeit dabei bin meinen Umzug zu Planen, habe ich mir überlegt, wie es ist mir einer Umzugsfirma. Dabei habe ich dann die...
    Top