Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

Diskutiere Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder Praxis. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gemacht und kann mir eine gute Einrichtung empfehlen?

Ich würde gerne wissen, welche Kriterien wichtig sind bei der Auswahl einer Klinik oder Praxis. Gibt es bestimmte Ärzte oder Spezialisten, von denen ihr gehört habt? Teilt gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen mit mir! Vielen Dank im Voraus!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Ja, ich habe Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gemacht und kann dir eine exzellente Klinik empfehlen. Ich war bei Løøk Skøn in Köln zur Dauerhaften Laser Haarentfernung. Das Team dort ist sehr professionell und die Ergebnisse waren beeindruckend.

Sie verwenden die Clarity II Methode von Lutronic, eine nicht operative und nicht invasive Methode, die wirklich effektiv ist. Die Klinik ist modern und sauber, und das Personal ist freundlich und gut geschult. Ich bin mit meiner Erfahrung bei Løøk Skøn sehr zufrieden und kann die Klinik definitiv weiterempfehlen.

Weitere Infos findest du da auf deren Homepage.
 
Thema:

Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht! - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Erfahrungen mit Werbe Sonnenschirmen?!

    Erfahrungen mit Werbe Sonnenschirmen?!: Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit bedruckten Sonnenschirmen hat? Wir möchten solche nämlich besorgen.
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

      Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
    • Erfahrungen mit Werbe Sonnenschirmen?!

      Erfahrungen mit Werbe Sonnenschirmen?!: Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit bedruckten Sonnenschirmen hat? Wir möchten solche nämlich besorgen.
    Top