Erfahrungen mit Deutschland-Kredit

Diskutiere Erfahrungen mit Deutschland-Kredit im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, mein Bruder braucht für private ZWecke einen KRedit und hat bereits ein paar Angebote von verschiedenen KReditgebern bekommen...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

mein Bruder braucht für private ZWecke einen KRedit und hat bereits ein paar Angebote von verschiedenen KReditgebern bekommen.

Am meisten gefällt ihm das Angebot von der Deutschland-Kredit.

Es geht um eine Kreditsumme von 10.000 Euro.

Die Kreditkonditionen klangen ziemlich super, und die hausbank konnte da nicht mithalten. Bei 48 Monaten Laufzeit bot die bank 3,99% p.a. bonitätsunabhänige Zinsen an.

Jetzt wollte ich mal fragen ob da später andere Kosten hinzukommen?

Wenn nicht, dann was sagt ihr zum KRedit?

Lohnt es sich oder kriegt man auch was besseres noch?

Danke.
 
M

MeDo

Hallo Bobo,

ich habe leider keine Erfahrungen mit Deutschland Kredit gemacht aber mein recherche hat gezeigt das diese nicht so schlecht sind.
Auf der Seite steht ja auch das hier keine Vorkosten enstehen und und und.

Ob die Zinsen die dort vorgestellt werden fürjedermann ist, ist aber eine andere Frage...

Den es kann sein das diese Zinsen nur für die Leute gedacht sind, welche auch eine sehr gute Bonität haben.

Ich hoffe mal das sich hier jemad noch meldet der mehr Erfahrungen mit solcher Unternehmen hat.

Dankeschön
 
Thema:

Erfahrungen mit Deutschland-Kredit

Sucheingaben

deutschland kredit erfahrungen

,

erfahrungen deutschland kredit

,

deutschland kredit erfahrung

,
deutschland-kredit.de erfahrungen
, erfahrung deutschland kredit, deutschland kredit seriös, deutschland super kredit, erfaahrungsbericht deutschland-kredit, Erfahrungen Deutschlandkredit, erfahrungen mit deutschland-kredit, erfahrungen mit deutschlandkredit, deutschlandkredit erfahrungen, deutschland-kredit erfahrung, was sagt ihr zu deutschland kredit.de, deutschland-kredit erfahrungen, deutschland-kredit.de, deutschland kredit forum, erfahrung deutschlandkrediz, deutschlandkredit erfahrung, deutschland kredit erfahrungen 2012, erfahrung mit deutschland kredit, deutschlandkredit.de erfahrung, kredit forum deutschland

Erfahrungen mit Deutschland-Kredit - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Erfahrungen mit Deutschland-Kredit

    Erfahrungen mit Deutschland-Kredit: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Ratenkredit. Ich möchte gern 3000 Euro über eine Laufzeit von 12 Monaten finanzieren. Beim...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Erfahrungen mit Deutschland-Kredit

      Erfahrungen mit Deutschland-Kredit: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Ratenkredit. Ich möchte gern 3000 Euro über eine Laufzeit von 12 Monaten finanzieren. Beim...
    Top