Erfahrungen mit e-post?

Diskutiere Erfahrungen mit e-post? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wer hat denn schon erste Erfahrungen mit e-post sammeln können? Ist das sicher? Stimmt es das man auch Einschreiben dann per e-post verschicken kann?
U

Unregistriert

Wer hat denn schon erste Erfahrungen mit e-post sammeln können? Ist das sicher? Stimmt es das man auch Einschreiben dann per e-post verschicken kann?
 
U

Unregistriert

Im derzeitigen Stadium völlig unbrauchbar. Unendliche Wartezeiten zwischen den einzelnen Menüpunkten. Keine Möglichkeiten Adressen z.Bsp. aus Outlook zu importieren. Jede Adresse muss manuell erfasst werden. Beim sogenannten Hybridbrief. d.h. Versand normaler Schreiben, die in Pdf-Dateien umgewandelt werden um als Anhang verschickt zu werden, klappt das nur mit einer Seite. Pdf-Anhänge aus mehreren Seiten erzeugen nur eine Fehlermeldung in der geforderten Vorschau. Bisher nur eine zeitraubende Spielerei. Wer den E-Postbrief nutzen möchte um seine "normale" Post zu versenden, soltte sich nach einem anderen Dienst umsehen.
Schade und unprofessionell.
 
U

Unregistriert

Kann mich nur der Meinung eines "Vorschreibers" anschließen: völlig unbrauchbar.
Ich habe mich ehrlich bemüht einen E-Postbrief auf die Reise zu schicken. Eben war ich der Meinung
das ich es eigentlich geschafft haben müsste - im "Gesendet" - Ordner ist aber noch nichts.
Wie kann eine so große Firma für eine so banale Aufgabenstellung nur eine so schlechte und nicht funktionierende
Software zu Verfügung stellen ? Ich begreife es nicht. Wahrscheinlich ist der größte Teil des für das Projekt vorgesehene Geld in die Werbung geflossen - für die Jungs aus der Sofwarentwicklung war nur noch wenig über.
Die Idee dahinter findet ich eigentlich nicht schlecht - vielleicht gibt´s bald einen besseren Service - der Markt ist noch nicht besetzt!

Gruß, ein Verzweifelter
 
Thema:

Erfahrungen mit e-post?

Sucheingaben

epost erfahrungen

,

epost adressen importieren

,

E-Post Erfahrungen

,
epost kontakte importieren
, Erfahrungen mit epost, e-postbrief adressen importieren, e post erfahrungen, santander epost , erfahrungen epost, Erfahrungen epost brief, epostbrief adressen importieren, e-postbrief erfahrungen, epost arbeitsamt, epost agentur für arbeit, wer hat epost, erfahrungen mit e postbrief, epost berichte, epost, E-Postbrief mit Outlook, e postbrief erfahrungen, Agentur für Arbeit E Postbrief, Erfahrungen mit E-Post, epost pdf anhang, epostbrief pdf importieren, epost arge

Erfahrungen mit e-post? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?

    Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?: Neben meinem eigentlichen Beruf habe ich mir schon einige Jahre nebenbei eine Selbständigkeit aufgebaut. Lief und läuft besser als erwartet, aber...
  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Erfahrungen mit Elektroroller

    Erfahrungen mit Elektroroller: Hat jemand schon Erfahrungen mit Elektrorollern machen können? Welche Marken lassen sich empfehlen?
  • Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?

    Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?: Hallo, mein Stromanbieter hat die Preise erhöht (wiedermal) und mir reicht es jetzt. Ich zahle doppelt so viel Stromkosten, wie Personen aus...
  • Erfahrungen mit Bondora?

    Erfahrungen mit Bondora?: Hallo! Wie ihr bestimmt selber wisst, sind P2P-Kredite mittlerweile die bessere Alternative zu anderen Online-Kreditformen, Da ich noch nie einen...
  • Similar threads

    Top