Erfahrungen mit e-post?

Diskutiere Erfahrungen mit e-post? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wer hat denn schon erste Erfahrungen mit e-post sammeln können? Ist das sicher? Stimmt es das man auch Einschreiben dann per e-post verschicken kann?
U

Unregistriert

Wer hat denn schon erste Erfahrungen mit e-post sammeln können? Ist das sicher? Stimmt es das man auch Einschreiben dann per e-post verschicken kann?
 
U

Unregistriert

Im derzeitigen Stadium völlig unbrauchbar. Unendliche Wartezeiten zwischen den einzelnen Menüpunkten. Keine Möglichkeiten Adressen z.Bsp. aus Outlook zu importieren. Jede Adresse muss manuell erfasst werden. Beim sogenannten Hybridbrief. d.h. Versand normaler Schreiben, die in Pdf-Dateien umgewandelt werden um als Anhang verschickt zu werden, klappt das nur mit einer Seite. Pdf-Anhänge aus mehreren Seiten erzeugen nur eine Fehlermeldung in der geforderten Vorschau. Bisher nur eine zeitraubende Spielerei. Wer den E-Postbrief nutzen möchte um seine "normale" Post zu versenden, soltte sich nach einem anderen Dienst umsehen.
Schade und unprofessionell.
 
U

Unregistriert

Kann mich nur der Meinung eines "Vorschreibers" anschließen: völlig unbrauchbar.
Ich habe mich ehrlich bemüht einen E-Postbrief auf die Reise zu schicken. Eben war ich der Meinung
das ich es eigentlich geschafft haben müsste - im "Gesendet" - Ordner ist aber noch nichts.
Wie kann eine so große Firma für eine so banale Aufgabenstellung nur eine so schlechte und nicht funktionierende
Software zu Verfügung stellen ? Ich begreife es nicht. Wahrscheinlich ist der größte Teil des für das Projekt vorgesehene Geld in die Werbung geflossen - für die Jungs aus der Sofwarentwicklung war nur noch wenig über.
Die Idee dahinter findet ich eigentlich nicht schlecht - vielleicht gibt´s bald einen besseren Service - der Markt ist noch nicht besetzt!

Gruß, ein Verzweifelter
 
Thema:

Erfahrungen mit e-post?

Sucheingaben

epost erfahrungen

,

epost adressen importieren

,

E-Post Erfahrungen

,
epost kontakte importieren
, Erfahrungen mit epost, e-postbrief adressen importieren, e post erfahrungen, erfahrungen epost, santander epost , epost agentur für arbeit, epost arbeitsamt, e-postbrief erfahrungen, epostbrief adressen importieren, Erfahrungen epost brief, Erfahrungen mit E-Post, Agentur für Arbeit E Postbrief, e postbrief erfahrungen, E-Postbrief mit Outlook, epost, epost berichte, erfahrungen mit e postbrief, wer hat epost, epostbrief nur anhang, epostbrief agentur für arbeit, erfahrung mit e-post

Erfahrungen mit e-post? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

      Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
    Top