Erfahrungen mit Forxtrader Etoro

Diskutiere Erfahrungen mit Forxtrader Etoro im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Es gibt viele Forextrader auf dem Markt. Viele Trader sind sehr traditionsreich andere aber sind nicht so lange auf dem Markt. Um...
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

Es gibt viele Forextrader auf dem Markt. Viele Trader sind sehr traditionsreich andere aber sind nicht so lange auf dem Markt.

Um aber eine bessere Beurteilung der Trader wiedergeben zu können ist meist der beste Weg den Kunden zu befragen.

Ich würde gerne die Community um de Meinung über ihre Erfahrungen mit den Trader erfragen wollen

Was könnte Ihr über diesen Trader sagen?

Schreibt doch bitte kurz und prägnant Eure Meinung zum dem Trader. Welche positive und Negative Erfahrungen habt Ihr mi diesem Trader gemacht. Würdet Ihr diesen Trade empfehlen oder nicht.

Danke
 
G

Gast

Etoro ist bestimmt keine Abzocke aber ist auch an Geldmachen interessiert

Hallo,

eToro ist definitiv keine Abzocke. Vielmeher handelt es sich um einen von der FSA regulierten Broker (retail fx), der den Devisenhandel eben nur auf etwas spielerische Art und Weise auch Privatanlegern vermitteln möchte.

Dabei sollte man nicht vergessen, dass der Devisenhandel zwar lukrativ aber auch spekulativ ist und dann nicht das eigene Unvermögen auf den Broker abwälzen.

Fehltrades kommen bei jedem vor, egal bei welchem Broker man sich registriert hat. Vor allem für Anfänger ist etoro hervorragend geeignet, den Devisenhandel zu erlernen.

Das Demo-Konto ist kostenlos und unbegrenzt. Später kann man ja dann zu einem anderen Forex Broker wechseln, wenn man beispielsweise lieber mit dem MT4 traden möchte.

Gruß
H. Wolter
 
G

Gast

Etoro? Vorsicht!

Hallo,


Habe selbst lange recherchiert und mir ein Bild zu Etoro machen wollen und bin immer wieder auf sehr wiedersprüchliche Aussagen gestoßen und zudem über unmengen Videos und EInträge und "Tests" gestolpert, die eindeutig dem Bereich Eigenwerbung zuzuschreiben waren.

Viele Schreiber von Testberichten wollen über ihre Links Etoro-User werben und dafür Prämien erhalten und manche "Tests" auf Brokervergleichsseiten scheinen in irgendeiner Weise sagen wir mal "beeinflusst" zu sein. Ich habe mich entschieden Etoro selber auszuprobieren und darüebr zu bloggen. Dabei fand ich,trotz eigener Tradingerfahrung, den Copytrader-Ansatz von Etoro interessant. Auf meinem Blog gibt es ebenfalls "Werbelinks".

Wenn ihr euch über diese Links zu Etoro klickt und einen Realaccount eröffnet bekomme ich eine kleine Provision dafür. Macht es oder lasst es, - ich würde mich über den "kleinen Unkostenbeitrag" bzw die kleine "Aufwandsentschädigung" freuen.

Börsendiener
 
Thema:

Erfahrungen mit Forxtrader Etoro

Sucheingaben

etoro erfahrungen forum

,

welche erfahrungen habt ihr mit e torro trader gemacht

,

etoro erfahrung

,
etoro openbook erfahrung
, etoro vorsicht, etoro copytrader meinungen, eToros Beurteilung, Xtrader meinung

Erfahrungen mit Forxtrader Etoro - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Erfahrungen mit dem Forxtrader ALPARI

    Erfahrungen mit dem Forxtrader ALPARI: Hallo, Es gibt viele Forextrader auf dem Markt. Viele Trader sind sehr traditionsreich andere aber sind nicht so lange auf dem Markt. Um...
  • Erfahrungen mit dem Forxtrader EasyForex

    Erfahrungen mit dem Forxtrader EasyForex: Hallo, Es gibt viele Forextrader auf dem Markt. Viele Trader sind sehr traditionsreich andere aber sind nicht so lange auf dem Markt. Um...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Erfahrungen mit dem Forxtrader ALPARI

      Erfahrungen mit dem Forxtrader ALPARI: Hallo, Es gibt viele Forextrader auf dem Markt. Viele Trader sind sehr traditionsreich andere aber sind nicht so lange auf dem Markt. Um...
    • Erfahrungen mit dem Forxtrader EasyForex

      Erfahrungen mit dem Forxtrader EasyForex: Hallo, Es gibt viele Forextrader auf dem Markt. Viele Trader sind sehr traditionsreich andere aber sind nicht so lange auf dem Markt. Um...
    Top