Erfahrungen mit IPhone 5

Diskutiere Erfahrungen mit IPhone 5 im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Möchte mir das IPhone 5 holen aber ich weiß nicht so recht. Oder soll ich mir doch den Samsung Galaxy III holen? Wie sind eure...
G

Gast

Hallo,

Möchte mir das IPhone 5 holen aber ich weiß nicht so recht. Oder soll ich mir doch den Samsung Galaxy III holen?

Wie sind eure Erfahrungen damit? Welches würdet Ihr empfehlen?

Wer bietet die besten Angebote?

Gruß
Hilltor
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo, Hilltor

sei nicht voreilig. Das IPhone 5 ist bereits veraltet. iphone6 ist bereits auf dem Weg. Ich würde zunächst abwarten wann IPhone 6 kommt. Dann kannst du dir das allerneueste IPhone holen. Ich habe das IPhone 5 und so viel unterschiedlich zu Iphone4 oder IPhone 4S.

Gruß
Lisa
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Stimmt, das n it dem Unterschied hat meine Schwester auch gesagt.
 
T

Tobias Schmidt

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.04.2012
Beiträge
7
Also ich bin glücklicher Besitzer eines iPhone 4 und sehe nicht ein, mir gleich wieder das allerneueste Apple-Gerät zulegen zu müssen. Besonders wenn die Unterschiede zum Vorgängermodell doch so marginal sind. Mir scheint, da wurde einfach was auf den Markt geworfen, nur damit ein Konzern Gesprächsthema bleibt - egal, ob es mittlerweile tatsächlich technische Neuerungen gibt oder nicht.

Ich glaube, bei Apple kann man wirklich immer auf das übernächste Gerät warten und sich somit jedes andere zweite Teil dazwischen ersparen.

Falls aber doch jemand Interesse am iPhone 5 haben sollte:


Klingt ja nicht so schlecht. Überzeugt mich aber auch nicht wirklich.

Und bedenkt bitte auch das Chaos mit Google Maps, über das beim Launch des iPhone 5 ausführlich in den Medien berichtet und gespottet wurde - wo plötzlich das Brandenburger Tor nicht mehr gefunden wurde.:p
 
G

Gast

Ich bin auch der Meinung von Tobias Schmidt

Hallo, Tobias

ich bin ganz deiner Meinung. Ständig die neuesten Smartphones zu haben ist eine Krankheit. Solange man einigermaßen über die erforderlichen Kommunikationsmittel verfügt und dazu die entsprechenden Tools hat, sollte man sich zufrieden geben. Iphone 4 ist noch für fast alles gut genug.

Aber es gibt halt Leute die immer das allerneuste haben müssen. Womöglich kaufen sie dies auch mit Ratenzahlung.

Jetzt soll Iphone6 kommen, habe ich gehört. Wo sich Iphone 5 noch nicht mal richtig etabliert hat.

Wo soll das enden?

Gruß
Miranda
 
T

Tobias Schmidt

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.04.2012
Beiträge
7
Jetzt soll Iphone6 kommen, habe ich gehört. Wo sich Iphone 5 noch nicht mal richtig etabliert hat.
Hallo Miranda.
Ja, das habe ich auch schon gehört. Ein absoluter Irrsinn! Apple hat sie doch nicht mehr alle. Sollen die lieber noch 2 Jahre warten, bis es wirklich wieder was Innovatives zu vermelden gibt. Wobei: Die Konkurrenz schläft nicht und deshalb wird das iPhone nie wirklich das uneingeschränkt beste und technisch modernste Smartphone auf dem Markt sein.

Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass Apple nach dem Tod von Steve Jobs in eine kleine Panikstimmung verfallen ist und das Fehlen ihres charismatischen Gurus nun durch möglichst häufige Veröffentlichungen von neuen Geräten kompensieren will. Die wollen wohl zeigen: "Hey, wir sind immer noch da und immer noch sehr aktiv." Aber das ist kurzsichtig. Qualität statt Quantität - so sollte die Devise lauten.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass Apple nach dem Tod von Steve Jobs in eine kleine Panikstimmung verfallen ist und das Fehlen ihres charismatischen Gurus nun durch möglichst häufige Veröffentlichungen von neuen Geräten kompensieren will. Die wollen wohl zeigen: "Hey, wir sind immer noch da und immer noch sehr aktiv." Aber das ist kurzsichtig. Qualität statt Quantität - so sollte die Devise lauten.
Das halte ich für überzogen und unrealistisch, die gekürzten Produktzyklen sind nur eine Anpassung an die Konkurrenz und wirkliche Innovationen hat die Konkurrenz (obwohl ich Samsung oder HTC immer vorziehen würde) in einer so kurzen Zeit auch nicht zu verbuchen.
Ich denke vielmehr, dass man jetzt bemerkt, dass Android mit anderen Herstellern triumphiert und man sich zu weiteren Investitionen genötigt sieht, wodurch die Individualität und Exklusivität des iPhones und iPads zwangsläufig leiden wird.
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

ich habe mir zwar Iphone 5 geholt, weil mein Vertrag abgelaufen ist. Aber so glücklich bin ich darüber nicht. Das Gerät ist in der Handling besser als das Iphon 4S aber merkwürdigerweise ist das Telefonieren mit Iphone 5 sehr schlecht. Ich weiß nicht, woran das liegt. Nach ca. 20 Sekunden kann ich den Gegner nicht mehr verstehen.

Das Apple jetzt Iphon 6 auf dem Markt wirft ist meiner Meinung nach recht früh zumal Iphone5 sich ja noch nicht etabliert hat.

Gruß
Hamasor
 
J

jensarndt

Gesperrt
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Generell im Vergleich zu anderen Marken mittlerweile doch überteuert.
 
Thema:

Erfahrungen mit IPhone 5

Sucheingaben

iphone 5 erfahrungen

,

iphone 5 erfahrung

Erfahrungen mit IPhone 5 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Iphone 5?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Iphone 5?: Hallo, ich habe mir gerade ein Iphone 5 gekauft und kennt mich leider damit noch nicht so gut aus. Vor allem habe ich Probleme bei der...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Wer hat bereits Erfahrungen mit Iphone 5?

      Wer hat bereits Erfahrungen mit Iphone 5?: Hallo, ich habe mir gerade ein Iphone 5 gekauft und kennt mich leider damit noch nicht so gut aus. Vor allem habe ich Probleme bei der...
    Top