Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Diskutiere Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...

1. #1 Marcus_H, 16.11.2016
    Marcus_H

Marcus_H Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele Meinungen im Internet gefunden, dass die sehr unseriös sind.

Mir wurde der Vertrag auch von einem Immobilien und Vesicherungsmakler (Eigentlich ein freund der Familie) empfohlen und ich habe mich dann dazu druchgerungen, vorsorge ist ja immer gut. Allerdings ist die Kündigungsfrist jetzt auch vorbei und rauskommen aus dem Vertrag ist glaube ich sehr schwer und mit einigen Kosten verbunden.

Was sind eure Erfahrungen? Hattet ihr Probleme mit diesem Versicherer oder habt ihr schonmal versucht den Vertrag zu kündigen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hildegard88, 30.12.2016
    Hildegard88

Hildegard88 Benutzer

Ich selbst kenne diesen Anbieter nicht. Doch vielleicht solltest Du die Experten von http://lebensversicherungs-testsieger.de/ anschreiben. Ich habe bei denen schon einige Anfragen zu Anbietern gestellt und diese wurden sehr schnell zur Verfügung gestellt. Hoffe Dir so geholfen zu haben. VG

4. GMark

GMark Gast

Also meine Erfahrung mit AtlanticLux oder FWU, wie die jetzt heissen, ist katastrophal.
    von 8000€ die ich eingezahlt habe, habe ich 5000€ nach 12 Jahren zurückbekommen.
    Weiss nicht, welche tolle Anlagestrategen die haben, aber so einen Verlust hinzukriegen,
    das ist schon beachtlich.
    Mein Fazit, nie wieder bei dieser Firma und kann nur alle warnen, die Finger davon zu lassen!
    MfG

5. monny

monny Erfahrener Benutzer

Hab auch von ihr gehört aber nur gutes

6. #5 HeikeV., 19.06.2018
    HeikeV.

HeikeV. Gast

Hallo,
    es gibt eine Verbraucherschutz Firma, die ist erfolgreich dabei solche fragwürdigen Versicherungen (die zwischen 1995 und 2007 abgeschlossen wurden) rück-abzuwicklen.
    Das heißt, man bekommt sein eingezahltes Geld wieder!
    Einige meiner Bekannten, konnten so ihr Geld wieder bekommen.
    Kann nur dazu raten es prüfen zu lassen

7. #6 berndkaiser, 13.07.2018
    berndkaiser

berndkaiser Benutzer

Einfach mal im Internet nach Erfahrungen suchen!

Lg

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atlanticlux forum

,
  2. atlanticlux fwu

,
  3. atlanticlux lebensversicherung adresse

,
  4. Atlanticlux,
  5. forum atlanticlux
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux? - Ähnliche Themen

1. Fahrzeugbeschaffung - Erfahrungen?

Fahrzeugbeschaffung - Erfahrungen?: Wer von euch kennt sich mit dem Thema Fahrzeugbeschaffung aus? Mir geht es im speziellen darum, dass wir öfters Autos für Messen benötigen. Nicht...
  2. Geno Wohnbaugenossenschaft: aktuelle Erfahrungen

Geno Wohnbaugenossenschaft: aktuelle Erfahrungen: Hallo allerseits, wir haben uns vor paar Wochen mit dem Wohnkompetenz-Zentrum in Ludwigsburg in Verbindung gesetzt, um uns über "Optionskauf"...
  3. Erfahrungen mit C-Teile-Management?

Erfahrungen mit C-Teile-Management?: Bei mir auf Arbeit ist aktuell das Thema C-Teile-Management sehr aktuell. Wir wissen, dass wir etwas tun müssen um unsere Prozesse zu optimieren,...
  4. Erfahrungen mit Libertex

Erfahrungen mit Libertex: Das könnte interessant sein, da die Plattform - Libertex - neu ist und viele Leute davon noch nichts wissen. Erstens ist es eine webbasierte...
  5. Erfahrungen zu Stillen

Erfahrungen zu Stillen: Ich möchte nach der Geburt meines Babys stillen. Wie lange dauert eigentlich eine Stillphase, muss ich das Baby unterbrechen oder wird solange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden