Erfahrungen mit Libertex

Diskutiere Erfahrungen mit Libertex im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Das könnte interessant sein, da die Plattform - Libertex - neu ist und viele Leute davon noch nichts wissen. Erstens ist es eine webbasierte...
E

Einsmasch

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
28.08.2017
Beiträge
3
Das könnte interessant sein, da die Plattform - Libertex - neu ist und viele Leute davon noch nichts wissen. Erstens ist es eine webbasierte Plattform, und es funktioniert gut sowohl auf einem Smartphone als auch auf anderen Geräten. Darüber hinaus kann man von jedem Gerät auf die Vollversion zugreifen, aber es gibt spezielle Versionen für Android und iPhone. Zweitens ist es einfacher, einen Deal zu eröffnen, da es weniger Parameter zum Analysieren gibt: den Transaktionsbetrag, den Multiplikator (Kredithebel) und die Exit-Levels. Mehr nichts. Der Multiplikator ist gut, denn für jeden Trade kann man einen eigenen bestimmen, und bei minimalen Werten wird der Handel sehr konservativ. Dies ist die beste Option für Investoren, die über keine großen Geldsummen verfügen.

 
K

kuroda

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2017
Beiträge
1
Ich habe Libertex ausprobiert, sie hat mich nicht wirklich beeindruckt. Es ist natürlich bequem, dass man so einfach aus dem Browser auf die Handelsplattform gehen kann. Aber ich brauche die Automatisierung. Ich habe die Parameter auf meinen Berater sechs Monate lang angepasst, bis er begann, stabile Ergebnisse zu zeigen. Und bei Libertex, denke ich, wird das offensichtlich nicht gehen. Deshalb liegt sie der Metatrader offenbar zurück.
 
R

R2D2einfach

Gesperrt
Registriert seit
03.10.2017
Beiträge
1
MetaTrader kennen wir alle sehr gut, das ist ein altes "Zeug". Libertex ist aber etwas Neues. Ich war auch skeptisch darüber, aber die Einfachheit, mit der man traden kann, und die Zugänglichkeit von jedem Gerät haben jedoch ihre Arbeit getan. Ich habe jetzt ein normales Konto bei Metatrader und ein Konto bei Libertex. Von der zweiten investiere ich mehr, ich halte die Position für Gold schon seit drei Monaten. Ich prüfe nur einmal am Tag das Ergebnis. Im Laufe des Tages trade ich weiterhin auf Metatrader, da die Vorlagen bereits fest sind. So ist es also gewohnheitsmäßiger.
 
E

Einsmasch

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
28.08.2017
Beiträge
3
Ich habe Libertex ausprobiert, sie hat mich nicht wirklich beeindruckt. Es ist natürlich bequem, dass man so einfach aus dem Browser auf die Handelsplattform gehen kann. Aber ich brauche die Automatisierung. Ich habe die Parameter auf meinen Berater sechs Monate lang angepasst, bis er begann, stabile Ergebnisse zu zeigen. Und bei Libertex, denke ich, wird das offensichtlich nicht gehen. Deshalb liegt sie der Metatrader offenbar zurück.
Metatrader ist gut für den automatischen Handel, das ist Fakt. Sie ist bequem zum "Scalpen", man kann spezielle Skripte benutzen und Transaktionen mit einem Klick abwickeln. Aber Libertex hat auch seine Stärken: Das sind die Flexibilität und die Simplizität bei der Durchführung von Operationen. Darüber hinaus gibt es keine Provisionen für In- und Output, was den Gewinn um weitere 5 bis 6 Prozent erhöht!
 
Thema:

Erfahrungen mit Libertex

Sucheingaben

libertex erfahrungen

,

libertex

,

libertex erfahrung

,
libertex seriös
, erfahrung libertex, libertex serios, libertex bewertung, erfahrungen libertex, libertex bewertung., erfahrungen mkit libertex, libertex erfahrungen forum, forum erfahrungen libertex, libertex bewertungen, libertex forum, libertex provision, erfahrungen mit libertex, Libertex Konto gesperrt

Erfahrungen mit Libertex - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

      Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
    Top