Erfahrungen mit lynx broker

Diskutiere Erfahrungen mit lynx broker im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; guten morgen, ich bin im Netz auf der Suche nach einem günstigen Online Broker, ich würde gerne aktien und optionen selbst handeln. Da scheint...
M

mgrosse

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
2
guten morgen,

ich bin im Netz auf der Suche nach einem günstigen Online Broker, ich würde gerne aktien und optionen selbst handeln. Da scheint mir aktuell das angebot von lynx als sehr interessant für mich als anfänger. Ich habe zwar gelesen das ich auch direkt zu interactive brokers gehen kann, doch möchte ich gerne zum anfang mit etwas weniger anfangen und da ist doch lynx der passende online broker oder?

welche erfahrungen habt ihr denn mit lynx broker gemacht?

vielen dank für eure antworten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hallo,

vergleich die Gebühren mal mit dem hier:
Kontofhrungsbedingungen Gebhren und Leistungen

->Diracta (aus Tirol/Italien) verlinke ich extra, weil die BANK in dt. Vergleichsportalen i.d.R. nicht vorkommt!
Sie können hier ein kostenpflichtiges Depot bei der Raiba Bozen bekommen oder einer kostenlose Sammelverwahrung bei der Hypovereins München zustimmen. Es gibt die verschiedensten Order-Masken, die Sie uploaden können - das Basic arbeitet auch gut mit älteren PC...
Die Orderkosten, sowohl im dt. Xetra, als auch an der NYSE sowie weiteren intl. Börsen sind hier ultra-flat.
->Versuchen Sie mal über "günstige" dt. Broker wie z.B. FlatEx etwa eine EM-Aktie über NYSE zu ordern - da zahlen Sie im Schnitt 10-20€ nur Rumpf(order)gebühren/ und das ist bei LYNX oder Interactive kaum anders...
FlatEx berechnet zur Verarbeitung ausl. Dividenden zudem einmalig 5€/p.a. - diese Information ist tief im AGB-Shed versteckt!

To do: