Erfahrungen mit lynx broker

Diskutiere Erfahrungen mit lynx broker im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; guten morgen, ich bin im Netz auf der Suche nach einem günstigen Online Broker, ich würde gerne aktien und optionen selbst handeln. Da scheint...
M

mgrosse

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
2
guten morgen,

ich bin im Netz auf der Suche nach einem günstigen Online Broker, ich würde gerne aktien und optionen selbst handeln. Da scheint mir aktuell das angebot von lynx als sehr interessant für mich als anfänger. Ich habe zwar gelesen das ich auch direkt zu interactive brokers gehen kann, doch möchte ich gerne zum anfang mit etwas weniger anfangen und da ist doch lynx der passende online broker oder?

welche erfahrungen habt ihr denn mit lynx broker gemacht?

vielen dank für eure antworten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hallo,

vergleich die Gebühren mal mit dem hier:
Kontofhrungsbedingungen Gebhren und Leistungen

->Diracta (aus Tirol/Italien) verlinke ich extra, weil die BANK in dt. Vergleichsportalen i.d.R. nicht vorkommt!
Sie können hier ein kostenpflichtiges Depot bei der Raiba Bozen bekommen oder einer kostenlose Sammelverwahrung bei der Hypovereins München zustimmen. Es gibt die verschiedensten Order-Masken, die Sie uploaden können - das Basic arbeitet auch gut mit älteren PC...
Die Orderkosten, sowohl im dt. Xetra, als auch an der NYSE sowie weiteren intl. Börsen sind hier ultra-flat.
->Versuchen Sie mal über "günstige" dt. Broker wie z.B. FlatEx etwa eine EM-Aktie über NYSE zu ordern - da zahlen Sie im Schnitt 10-20€ nur Rumpf(order)gebühren/ und das ist bei LYNX oder Interactive kaum anders...
FlatEx berechnet zur Verarbeitung ausl. Dividenden zudem einmalig 5€/p.a. - diese Information ist tief im AGB-Shed versteckt!

To do:
-solche Antragspapiere wie bei Directa haben Sie garantiert noch nie gesehen - das ist eine gesetzliche Auflage - Anti-Mafia-Kampf in Italien/ Sie bekommen dann zusätzlich eine ital. Steuernummer / keine Angst, Sie versteuern ihr Zeugs weiterhin in der BRD...Also das Telefonbuch da müssen Sie alles ausfüllen und unterschreiben und einreichen!
-dann können Sie Online den Fortschritt Ihrer Eröffnung verfolgen - Sie bekommen KEINE extra Nachricht, wenn Sie 1€ auf das Konto einzahlen sollen - ohne das geht´s nämlich nicht weiter und Sie könnten sich wundern, warum da nix mehr geht...

Disclaimer: Die page ist gegenüber den üblichen Broker-hp´s in Deutschland schon ein bisschen hemdsärmelig. Obwohl seit 1996 aktiv, ist das eher so ne Juppibude geblieben. Ein Depotübertrag hier geht nicht/der Service kriegt das nicht gebacken/ die sind zu schwach in D.! Aber ich sage mal, alles was im Aktienhandel zählt, sind die Kosten - die sind nämlich mitunter schon heftig! Außerdem leben Sie hier in der EU - im Herbst wählen Sie zwar das dt. Parlament, aber das ist heute nurmehr der Ort wo die Entscheidungen der EU-Kommission umgesetzt werden...!
 
U

Unregistriert

ich habe nun mein depot bei lynxbroker eröffnen, weil der service mir da einfach mehr zugesagt hat. Danke!
 
T

Torbau

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.12.2014
Beiträge
1
Also ich habe schon seit längerer Zeit mein Depot bei Lynx und bin eigentlich ganz zufrieden, der Service ist sehr hilfsbereit.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Schau doch mal auf Vergleichsseiten nach, da werden die Broker verglichen, Kosten und Service... Lynxbroker ist wohl eher was für Profis und Fortgeschrittene. BDSwiss ist doch bessere Wahl für einen Einsteiger :)
 
K

Karol12

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.02.2017
Beiträge
13
Schau doch mal auf Vergleichsseiten nach, da werden die Broker verglichen, Kosten und Service... Lynxbroker ist wohl eher was für Profis und Fortgeschrittene. BDSwiss ist doch bessere Wahl für einen Einsteiger :)
 
H

hschmidt1980

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.10.2017
Beiträge
12
Lynxbroker ist quasi ein Reseller von IB (Interactive Brokers) einen der größten Börsenhändler der Welt. Die sind durchaus sehr zuverlässig und günstig. Der Nachteil ist die Software, die ist erheblich komplizierter als die con Comdirect, Consorsbank ...
 
Thema:

Erfahrungen mit lynx broker

Sucheingaben

lynxbroker

,

Erfahrungen mit Lynx

Erfahrungen mit lynx broker - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

      Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
    Top