Erfahrungen mit plus500.eu

Diskutiere Erfahrungen mit plus500.eu im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, bei der Recherche nach Investitionsmöglichkeiten habe ich die Seite plus500.eu entdeckt. Das ist eine Online HAndelsplatform...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

bei der Recherche nach Investitionsmöglichkeiten habe ich die Seite plus500.eu entdeckt.

Das ist eine Online HAndelsplatform für verschiedene Anlagemöglichkeiten.

Nun möchte ich mich auch auf der Seite anmelden und mit Rohstoffen handeln. JEdoch würde ich zuvor noc hein paar Erfahrungen von euch hören.

Wie läuft die Zahlungsabwicklung über die Seite ? Hattet ihr schonmal Probleme damit?

Mit welchen Rohstoffen habt ihr über die Seite bereits Gewinne erzielt?

Hier noch eine Liste über die Rohstoffe die man über plus500 handeln kann:

Öl, Gold, Erdgas, Silber, Zucker, Baumwolle, Heizöl, Kaffee

Habt ihr sonst noch andere PRobleme mit der Seite gehabt?

Würde mich über positive oder negative Erfahrungen freuen.

Dankeschön!
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo, Sunny

ich persönlich benutze die Seite öfters und habe gute Erfahrungen gemacht.

Auch einen Apps habe ich auf meinem Iphone und Ipad geladen, mit dem ich die Geschehnisse auf der Börse verfolge.

Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Börse seinen Glück sucht.

Gruß
 
P

Peter Hübel

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.04.2012
Beiträge
2
Ja, kann diesen Anbieter auch vorbehaltlos empfehlen.Bin über Forexcheck24 Vergleich Forex Broker mit Moneybookers,Paypal,hoher No Deposit Bonus und niedriger Spread ! Test CFD Devisenbroker mit Aktien und Rohstoffe ! Betrug oder Seriös? Siehe Rating Erfahrungen! zu diesem Broker gelangt und bin bis heute begeistert. Vielfältige Tradingmöglichkeiten,denn neben Devisen und Rohstoffen, ist auch mittlerweile ein Handeln mit Aktien und Indizes möglich.Auszahlungen wurden in den letzen 1,5 Jahren alle per Moneybookers abgewickelt. Für die erste Auszahlung war die übliche Verifikation nötig.Nach Zusendung der Personalausweises per E-Mail,war der Betrag nach 36Std. auf meinem Konto gebucht.Bei den darauf folgenden Auszahlungen war diese Prozedur nicht mehr nötig,so daß die Beträge immer unmittelbar danach gutgeschrieben wurden.Sehr vorbildmäßige Abwicklung also bis dato. Großzügige Boni erleichtern einem den Einstieg und verhelfen einem zu einer zügigen Vermehrung des Startkapitals.Bedingt durch den niedrigen Hebel ist ein Totalverlust dort nahezu ausgeschlossen.Vorausgesetzt man beherrscht grundlegende Handelsregeln und betreibt ein konservatives Moneymanagement. Falls jemand Interesse für Plus500 besitzt,hier noch der Link zu deutschsprachigen Website: Plus500 | Handeln Sie online mit Währungen, Rohstoffen, CFDs, Aktien/Anteilen/Wertpapieren/Effekten, Indizes.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen mit plus500.eu

Sucheingaben

plus500 hebel ändern

,

plus500 forum

,

plus 500 forum

,
plus500.de
, plus500 abzocke, plus500 betrug, wer kennt plus500, plus 500 erfahrungen, erfahrung mit plus500, wer hat erfahrung mit plus500, forum plus500, plus500 seriös, plus 500 erfahrung, erfahrung plus500, plus500 gold konto, plus 500 erfahrungen forum, plus500 ciao, plus500.de erfahrungen, plus 500 seriös , plus500 goldkonto, plus 500 hebel ändern, plus 500 betrug, plus500 erfahrungen 2012, erfahrung plus 500, plus 500 erfahrungsbericht

Erfahrungen mit plus500.eu - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Erfahrungen mit dem Forextrader Plus500, 2012

    Erfahrungen mit dem Forextrader Plus500, 2012: Hallo, Es gibt viele Forextrader auf dem Markt. Viele Trader sind sehr traditionsreich andere aber sind nicht so lange auf dem Markt. Um...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Erfahrungen mit dem Forextrader Plus500, 2012

      Erfahrungen mit dem Forextrader Plus500, 2012: Hallo, Es gibt viele Forextrader auf dem Markt. Viele Trader sind sehr traditionsreich andere aber sind nicht so lange auf dem Markt. Um...
    Top