Erfahrungen mit Saugroboter für Fliesen?

Diskutiere Erfahrungen mit Saugroboter für Fliesen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallöchen, mein Staubsauger (Miele) gibt langsam aber sich den Geist auf. Da ich den damals von meiner Mutter bekommen habe als ich ausgezogen...
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Hallöchen,

mein Staubsauger (Miele) gibt langsam aber sich den Geist auf. Da ich den damals von meiner Mutter bekommen habe als ich ausgezogen bin, habe ich noch nie einen Staubsauger gekauft und weiß auch nicht so recht worauf ich achten muss. Gilt je mehr Watt, desto besser? Sind Roboter Staubsauger wirklich gründlich? Welcher Staubsauger eignet sich besonders für Fliesen und Steinböden? Was sind eure Favoriten oder welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen?

Sorry für die vielen (blöden) Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten. :D

Danke euch!
 
Z

zandrin13

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
117
Servus!
Mit Miele kenne ich mich nicht aus, die Marke hatte ich noch nie, aber ich habe seit Neuestem einen Saugroboter und bin sehr zufrieden. Der geht sowohl bei Hartboden, als auch bei Fliesen. Gibt sogar Saugroboter mit Wischfunktion, dann sparst du dir das auch. Ich hab einen Saugroboter von iRobot. Saugroboter können rasch ins Geld gehen und teuer sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei iRobot fand ich für mich passend, da er auch Teppiche saugen kann (zusätzlich zum Fliesenboden). Ich hab damals hier nachgelesen, was für Staubsauger für Fliesen geeignet sind: https://www.staubsauger-berater.de/die-besten-staubsauger-fuer-fliesen/ - da findest du auch einen Testbericht von meinem iRobot.
Besten Gruß
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Ich habe mit dem Saugroboter nur positive Erfahrungen machen dürfen und empfehle ihn dir daher natürlich vom ganzen Herzen. Gute Infos vor dem Kauf findest du hier: https://eigenheim-ratgeber.de/saugroboter/
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Noch besser als ein Saugroboter ist dann der sogenannte Saug-Wisch-Roboter. Dieser kann wie es der Name schon sagt sowohl saugen als auch wischen. Für diejenigen die also regelmäßig auch den Boden wischen ist das natürlich eine super Entlastung.
 
Thema:

Erfahrungen mit Saugroboter für Fliesen?

Erfahrungen mit Saugroboter für Fliesen? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

      Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
    Top