Erfahrungen mit Selfstorage und Lagerräumen allgemein?

Diskutiere Erfahrungen mit Selfstorage und Lagerräumen allgemein? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey zusammen, ich überlege gerade, mir einen Lagerraum zu mieten, weil ich meine Wohnung etwas verkleinern will und viele Sachen nicht gleich...
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hey zusammen,

ich überlege gerade, mir einen Lagerraum zu mieten, weil ich meine Wohnung etwas verkleinern will und viele Sachen nicht gleich verkaufen möchte. Hat jemand Erfahrung, wie das abläuft – also Schlüssel, Zugang, Sicherheit usw.?

Und sind solche Lagerräume wirklich trocken und sauber oder gibt es da oft Probleme mit Feuchtigkeit oder Schmutz? Wäre cool, wenn jemand Tipps hätte, worauf man achten sollte.

Danke und viele Grüße!

D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich hab vor Kurzem selbst nach einem guten Lagerraum gesucht und bin am Ende hier bei LagerLöwe gelandet. Was mir gefallen hat, ist der saubere, sichere und moderne Eindruck – die Lagerboxen sind alle trocken, videoüberwacht und du hast rund um die Uhr Zugang. Der Buchungsprozess ist total einfach, man kann online den passenden Raum auswählen und direkt reservieren.

Du bekommst dann sofort den Zutrittscode und kannst direkt einziehen, ohne langes Warten. Preislich fand ich’s auch fair, vor allem im Vergleich zu anderen Selfstorage-Anbietern. Praktisch ist, dass man die Größe flexibel anpassen kann, falls man später mehr oder weniger Platz braucht. Ich nutze meinen Raum jetzt seit Monaten und bin echt zufrieden.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Entscheidung!

Thema:

Erfahrungen mit Selfstorage und Lagerräumen allgemein?

Erfahrungen mit Selfstorage und Lagerräumen allgemein? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit naturheilkundlicher Behandlung

Erfahrungen mit naturheilkundlicher Behandlung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich in letzter Zeit immer mehr mit alternativen Heilmethoden, weil ich körperlich und psychisch einfach wieder...
  • Erfahrungen mit kardiologischer Abklärung in Zentrum

Erfahrungen mit kardiologischer Abklärung in Zentrum: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit immer wieder Herzstolpern, gelegentliches Engegefühl in der Brust und bin insgesamt verunsichert, ob das...
  • Erfahrungen mit Sicherheitsdiensten

Erfahrungen mit Sicherheitsdiensten: Mich würden allgemein eure Erfahrungen mit Sicherheitsdiensten interessieren: In welchen Situationen habt ihr sie genutzt (z.B. Objektschutz...
  • Fitnesstrainer-Ausbildung – wie sind eure Erfahrungen mit Einstieg und Gehalt

Fitnesstrainer-Ausbildung – wie sind eure Erfahrungen mit Einstieg und Gehalt: Hallo zusammen, ich überlege gerade, eine Ausbildung zum Fitnesstrainer zu machen, bin mir aber unsicher, wie realistisch die...
  • Erfahrungen mit gynäkologischen Kliniken

Erfahrungen mit gynäkologischen Kliniken: Hallo zusammen, ich stehe bald vor einem ambulanten Eingriff und suche nach einer guten gynäkologischen Klinik. Besonders wichtig sind mir...