Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?

Diskutiere Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, mein Stromanbieter hat die Preise erhöht (wiedermal) und mir reicht es jetzt. Ich zahle doppelt so viel Stromkosten, wie Personen aus...
I

InandOne

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
73
Hallo,

mein Stromanbieter hat die Preise erhöht (wiedermal) und mir reicht es jetzt.
Ich zahle doppelt so viel Stromkosten, wie Personen aus meiner Familie und dem Freundeskreis, obwohl die größere Wohnungen haben.
Würde daher gerne den Anbieter versuchen zu wechseln. Weiß jemand, wie das geht?
Und was hält ihr von yello oder SimplyGreen? Scheinen beide keinen schlechten Eindruck zu machen...
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
71
Hey du! :-D

Puh, wiedermal? Ich hätte da schon nach der ersten Preiserhöhung die Reißleine gezogen.
V.a. gibt es doch immer wieder tolle Angebote von Stromanbietern, die das Wechseln attraktiv gestalten.
Da bekommt man dann beispielsweise coole Geld- oder Sachprämien. Beispiele findest du in diesem Artikel.

Ich war selbst schon bei yello und war ganz zufrieden damit. SimplyGreen könnte sich anbieten, wenn jemand auf Ökostrom steht.
Wobei es bei yello auch Tarife für Ökostrom gibt, die aber glaub ich etwas günstiger sind, als die von SimplyGreen. Aber SimplyGreen ist ja meines Wissens 100 % grün.
Muss man für sich selbst entscheiden, was man unterstützt.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
226
Lieben Gruß an dich,

schon den Stromanbieter gewechselt ?
Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Stromanbieter gibt die man sich suchen kann. Wenn man den Anbieter wechseln will dann kann man sich am besten auch einen Vergleich suchen und die unterschiedlichen Tarife vergleichen.

Bei mir ist es so, dass ich auch nach Infos gesucht habe wegen dem Strom.
Habe bei meiner Suche auch diesen Ratgeber gefunden. Dort habe ich mich informiert zu den verschiedensten Themen rund um den Strom.

Wenn man was für die Umwelt tun will, dann kann man sich auch einen Ökostrom Anbieter suchen.

Aber entscheide selbst.
 
W

Wolter

Ich kann Ihnen link empfehlen. hier sind wunderbare Klempner, Profis, die Ihnen genau helfen, mit Verstopfung fertig zu werden, besser als diese Jungs, die Sie nirgends finden werden. Probieren Sie es einfach aus und überzeugen Sie sich selbst
 
H

Hagerty

Stromversorger sind überall anders, und natürlich wird jeder Ihnen verlockende Angebote anbieten, aber nicht alle von Ihnen tun etwas, das Ihnen wirklich zugute kommt. Außer elektriker-hilden.info . Auf dieser Seite fand ich ausgezeichnete Elektriker, die maximale Kundenorientierung besitzen.
 
Thema:

Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?

Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen? - Ähnliche Themen

  • Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?

    Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?: Hallo Leute, Da ich derzeit dabei bin meinen Umzug zu Planen, habe ich mir überlegt, wie es ist mir einer Umzugsfirma. Dabei habe ich dann die...
  • Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?

    Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?: Neben meinem eigentlichen Beruf habe ich mir schon einige Jahre nebenbei eine Selbständigkeit aufgebaut. Lief und läuft besser als erwartet, aber...
  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Erfahrungen mit Elektroroller

    Erfahrungen mit Elektroroller: Hat jemand schon Erfahrungen mit Elektrorollern machen können? Welche Marken lassen sich empfehlen?
  • Erfahrungen mit Bondora?

    Erfahrungen mit Bondora?: Hallo! Wie ihr bestimmt selber wisst, sind P2P-Kredite mittlerweile die bessere Alternative zu anderen Online-Kreditformen, Da ich noch nie einen...
  • Similar threads

    • Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?

      Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?: Hallo Leute, Da ich derzeit dabei bin meinen Umzug zu Planen, habe ich mir überlegt, wie es ist mir einer Umzugsfirma. Dabei habe ich dann die...
    • Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?

      Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?: Neben meinem eigentlichen Beruf habe ich mir schon einige Jahre nebenbei eine Selbständigkeit aufgebaut. Lief und läuft besser als erwartet, aber...
    • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

      Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
    • Erfahrungen mit Elektroroller

      Erfahrungen mit Elektroroller: Hat jemand schon Erfahrungen mit Elektrorollern machen können? Welche Marken lassen sich empfehlen?
    • Erfahrungen mit Bondora?

      Erfahrungen mit Bondora?: Hallo! Wie ihr bestimmt selber wisst, sind P2P-Kredite mittlerweile die bessere Alternative zu anderen Online-Kreditformen, Da ich noch nie einen...
    Top