Erfahrungen mit Targobank

Diskutiere Erfahrungen mit Targobank im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, Targobank ist ja eigentlich ein NAchfolger von Citibank... Ich weiss nicht warum aber nachdem Citibank geschlossen wurde hat die...
H

Heinz

Hallo Leute,

Targobank ist ja eigentlich ein NAchfolger von Citibank... Ich weiss nicht warum aber nachdem Citibank geschlossen wurde hat die Bank unter dem NAmen Targobank weiter gemacht.

Aber so wie es scheint hat sich an der System nichts verändert.

Ich möchte jetzt euch mal um eure Erfahrungen bitten was die Service und Qualität der Banking angeht.

Ich kriege immer wieder Briefe von Targo Bank obwohl ich mit der Bank nichts zu tun habe.
Die Angebote von TargoBank sind eigentlich garnicht schlecht aber wie kommt es das die so schlecht dargestellt werden?

Hat das alles noch einen Hintergrund?

Könnt ihr mir vielleicht kurz eure Erfahrung mitteilen ?

Kann man die Targo Banl empfehlen oder habt ihr da eher schlechte erfahrung?

Wie sieht es mit der Service aus?

Vielen Dank!
 
M

Michael Ernst

Benutzer
Registriert seit
04.10.2011
Beiträge
45
Die Umbenennung von Citibank auf Targobank hatte damit zu tun, dass 2008 die französische Genossenschaftsbank Crédit Mutuel die Citibank übernahm. 2010 erfolgte dann die Umbenennung.

Bezüglich Erfahrungen kann ich sagen, dass einige Bekannte von mir bei der Targobank sind und damit recht zufrieden sind. Sie beklagen allerdings, dass die Filialdichte noch unzureichend ist.

An deiner Stelle würde ich wegen der Werbung einfach mal anrufen und nachfragen, was das Ganze eigentlich soll.


Gruß
 
Thema:

Erfahrungen mit Targobank

Sucheingaben

targobank baufinanzierung

,

targobank baufinanzierung erfahrung

,

targobank erfahrungen

,
baufinanzierung targobank erfahrung
, targobank erfahrungen forum, targobank schlecht, baufinanzierung targobank, targobank erfahrungen 2011, targobank baufinanzierungsrechner, erfahrungen targobank, targobank forum, erfahrung mit targobank, erfahrungen mit targobank, targobank baufinanzierung forum, targobank erfahrung, erfahrung mit der targobank, erfahrungen mit targo bank, baufinanzierung targo bank erfehrung, baufinanzierung targobank erfahrungen, erfahrung targobank, targobankforum, baufinanzierung targobank forum, erfahrungen baufinanzierung targobank, erfahrungen mit der targobank baufinanzierung, vergleich zahlung targobank forum

Erfahrungen mit Targobank - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Wer hat Erfahrungen mit der Targobank?

    Wer hat Erfahrungen mit der Targobank?: Hallo, Ich persönlich bin mit der Targobank nicht o ganz zufrieden. Ich würde lieber zu einer anderen Banknwechseln und würde aber gerne vorher...
  • Erfahrungen mit Targobank?

    Erfahrungen mit Targobank?: Morgen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Targobank gesammelt? Hab vor kurzem so ne Infopost bekommen und die Angebote waren ja schon sehr...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Wer hat Erfahrungen mit der Targobank?

      Wer hat Erfahrungen mit der Targobank?: Hallo, Ich persönlich bin mit der Targobank nicht o ganz zufrieden. Ich würde lieber zu einer anderen Banknwechseln und würde aber gerne vorher...
    • Erfahrungen mit Targobank?

      Erfahrungen mit Targobank?: Morgen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Targobank gesammelt? Hab vor kurzem so ne Infopost bekommen und die Angebote waren ja schon sehr...
    Top