Erfahrungen mit Werbe Sonnenschirmen?!

Diskutiere Erfahrungen mit Werbe Sonnenschirmen?! im Marketing Forum im Bereich Business; Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit bedruckten Sonnenschirmen hat? Wir möchten solche nämlich besorgen.
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo!

Ich möchte gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit bedruckten Sonnenschirmen hat? Wir möchten solche nämlich besorgen.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Guten Tag ;)

Dazu möchte ich auch gerne was sagen bzw. meine Erfahrungen nennen. Es ist so, wenn man die wirklich gebrauchen kann und vor allem, wenn die zur Branche passen, dann kann man sich solche anschaffen.
Es gibt verschiedene Anbieter und Schirme, die man sich anschauen kann.

Beispielsweise habe ich mich auch online informiert und habe dabei echt gute Schirme gefunden, auch Tipps, wie man alles optischer schöner gestalten kann.
Habe die Seite dort gefunden, da kann man sich zum angesetzten Volant informieren, schaut sehr schön aus, vor allem bei so Werbeschirmen.
Aber dort kannst du dich auch gerne selbst mal informieren, wird dir sicherlich auch helfen können.

Hattest du dich denn irgendwo mal umgesehen?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Du solltest dir auch auf jeden Fall noch die passende Schutzhülle kaufen für deinen Sonnenschirm. Das vergessen leider die meisten, aber man sollte auch seine Gartenmöbel, etc. abdecken. Du wirst auf der Seite hier definitiv fündig werden ;)

Einfach mal umschauen.

Viele Grüße
 
Thema:

Erfahrungen mit Werbe Sonnenschirmen?!

Erfahrungen mit Werbe Sonnenschirmen?! - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Erfahrungen mit Ethereum?

    Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Erfahrungen mit Ethereum?

      Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

      Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
    Top