Erfahrungen mit www.vermittlung-immobilien.de, ob seriös arbeiten?

Diskutiere Erfahrungen mit www.vermittlung-immobilien.de, ob seriös arbeiten? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; ich suche eine mietwohnung und "www.vermittlung-immobilien.de"sucht einem nach den vom Suchenden eingebebenen Informationen eine Wohnung raus,von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistriert

ich suche eine mietwohnung und "www.vermittlung-immobilien.de"sucht einem nach den vom Suchenden eingebebenen Informationen eine Wohnung raus,von privatanbietern.Ich bekomme dann nur Name und Telefonnummer des Vermieters und regele alles, inclusive Mietvertrag direkt mit dem Vermieter. Kommt eine Vermietung zustande, zahle ich an vermittlung-immobilien für eine 1-2,5 Zimmerwohnung ca 178,00€.Die Argentur vermittelt Deutschlandweit Immobilien, ohne Vorort zusein. Ist das seriös,bzw. Vertrauenswürdig, oder könnte ein Haken an der Sache sein?
 
P

Pop Rocks

Entscheide selbst ob seriös oder nicht: Sie suchen dir Wohnungen raus, um den Rest kümmerst du dich selbst. Also ersparst du dir die Suche nach passenden Wohnung und zahlst dafür 178 Euro. Klingt jetzt nicht sonderlich unseriös aber das Geld wäre mir deutlich zu schade. Suchen dauert pro Tag keine halbe Stunde. Und das ist es auch schon was die machen, suchen. In meinen Augen rausgeworfenes Geld.
 
U

Unregistriert

um himmels willen, spar dir das geld. das wäre besser als spende aufgehoben wenn du das geld eh nicht brauchst.
 
U

Unregistriert

Hallo Leute wir haben lange eine Wohnung gesucht in München da sind wir im Internet auf www.vermittlung-immobilien.de gestoßen und haben diese Leute mit einer Suche beauftragt Hoffnung hatten wir nicht viel denn in München ist der Wohnungsmarkt recht dünn wir haben auch nur zwei Angebote von diesen Leuten erhalten und das nach fünf Wochen aber eine gute Wohnung war dabei und die haben wir dann auch bekommen also wir haben mit diesen Leuten einen guten Schnitt gemacht.
 
U

Unregistriert

also ich habe sehr lange eine wohnung gesucht in köld,doch leider nichts gefunden,
als ich dass gelesen habe war ich sehr skeptisch ,aber ich dachte wass solls ca.20 euro in den sand setzen ,oder villeicht doch nicht
´na ja ich habe es gezahlt ,nach 6 wochen kam immer noch nichts ,doch in der 7 woche ,mein gesuch war schon ausgelaufen,da rief mich die ifirma an,ich war froh,bekam gleich 3 angebote

also habe ich mich für die wohnung entschieden die mir gefallen hat,got bin ich froh,bei dem wohnungsmarkt heute ,

danke danke danke an die firma und dass alles für 178,50 ,das war es mir wert ,

liebe grüsse an die firma macht weiter so
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hm komisch, die letzten beiden *einzigsten positiven* Beiträge vom 21.11.2011 und 30.11.2011 enthalten genauso viele Rechtschreibfehler wie auf der Homepage, ob die etwa von dem Betreiber selbst sind ? *zwinker*
 
M

Miss Kitty

loool

Also ich kann zur Firma selbst nix sagen. Hört sich aber auch nicht unbedingt unseriös an. Die Frage ist allerdings, ob man das Geld dafür ausgeben will oder nicht. Dann doch lieber gleich Makler. Der sucht und betreut auch noch beim Mietvertrag, etc. Kostet zwar mehr aber man muss sich um gar nix mehr kümmern.
 
M

Moinso

Benutzer
Registriert seit
15.11.2011
Beiträge
42
Klingt für mich nach Spam: Unregistriert fragt eine Seite an und möchte unsere Meinung wissen und dann kommen 2 ganz positive Antworten (natürlich ebenfalls unregistriert) über diese sehr unbekannte Seite....
Es existieren doch große Immo-Seiten über die man suchen kann und das kostenlos. Wieso sollte ein Vermieter seine Wohnung über so einen kleinen Anbieter reinstellen und dann nicht mindestens zusätzlich noch bei den großen bekannten Platzhirschen inserieren? Das Geld würde ich mir sparen....
 
M

Miss Kitty

Wer sagt denn, dass der Vermieter diese kleine Firma kontaktiert? Ich denk mal eher, dass diese Firma ebenso Zeitungen und das Internet durchsucht und dafür die 178 Euro haben will. Ist also absolut nix illegales und unseriöses, aber man kann es doch viel besser selbst erledigen.
 
U

Unregistriert

Hallo,

ich bin eben auf diese Internetseite gestossen und da ich den Preis so verdächtig niedrig und den WEB-Design des Anbieters so schlecht fand, bzw mit vielen Tippfehlern, bin ich der Meinung, man soll dieser Agentur kein Vertrauen schenken.
LG
Loli
 
P

Pop Rocks

Kann ich nicht mehr richti schreiben? Ich finde gar nicht so viele Tippfehler auf der Seite. Klärt mich mal auf ;)
 
U

Unregistriert

hallo, find net das es unseriös ist aber auf jeden fall unnötig. wobei man ja irgendwie noch net so viel über das konzept lesen kann, finde ich.
 
U

Unregistriert

Hallo, auf der von euch genannten Seite lese ich nur:

"Schön, dass Sie uns gefunden haben…

vermittlung-immobilien.de ist zurzeit noch in der Vorbereitung. Entwicklung und Recherche zum Thema laufen bereits. Sollten Sie Interesse an einem Mitwirken, einen Vorschlag für eine Kooperation oder einfach nur den Wunsch haben, auf dieser Seite Ihr Angebot zu präsentieren – nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf."


Bin heute allerdings auf immonet.de auf ein normales Inserat - keine "Anzeige" - von vermittlung-wohnimmobilien.de gestoßen, das klingt genau wie das, was ihr beschreibt. (Genau genommen bin ich auf dieses Forum gestoßen, weil ich die obige Adresse gegooglet habe, um evtl einen Erfahrungsbericht zu finden...)

Viele Rechtschreib- und Grammatikfehler vorhanden (ich bin Germanistikstudentin...), dazu findet sich direkt auf der Startseite diese Erklärung:

"Erklärung

Sehr geehrte Kunden

Diese Homepage ist sicherlich nicht frei von Schreibfehlern usw. Wir haben deshalb schon viele Hinweise darauf bekommen wie z.B. wir hätten eine fehlerhafte und unprofessionelle Homepage usw.

Wir möchten jetzt und hiermit nur diese Kunden ansprechen die sich auch weiterhin daran stören, dass unsere Homepage nicht vollkommen ist.

Diese Homepage hat unsere kleine Tochter im Alter von 10 Jahren für uns als Geschenk erstellt, und deshalb bleibt Sie genau so stehen wie Sie ist mit all Ihren Fehlern.

Und wenn wir dafür als unprofessionell hingestellt werden dann ist uns das egal.

Vielleicht können Sie das nicht verstehen aber diese Homepage ist für uns mehr wert als die Einnahmen von 1000 Wohnungs-Vermittlungen denn Sie wurde von unserem Kind erstellt."


Diese Homepage wurde also von einer Zehnjährigen erstellt? Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mit 10 Jahren hab ich noch Sim City gespielt und hatte keine Ahnung von Immobilien und Mietobjekten und hab schon gar nicht mit den entsprechenden Wörtern um mich geschmissen. (Und wenn die Kleine diese Wörter kennt und im richtigen Zusammenhang verwendet, ist die Rechtschreibung umso fragwürdiger...)


Die angebotenen Leistungen sind folgende:

"Profitieren Sie dabei von folgenden Vorteilen:
.
Wir suchen für Sie nach Ihren Angaben und Wünschen eine Wohn-Immobilie.
.
Wir führen mit dem Vermieter vorab ein Gespräch damit
Sie den bestmöglichen Mietpreis bekommen.
.
Wir erstellen für Sie ein Exposé mit aussagekräftigen Bildern sowie einer detaillierten Objekt- und Lage-Beschreibung des Objektes, dieses wir Ihnen dann zukommen lassen.
.
Wir vereinbaren für Sie einen Besichtigungstermin, der für Sie passend ist.
.
Wir lassen Ihnen die kompletten Daten des Vermieters zukommen.
.
Wir nehmen auch Änderungen im Bezug auf Ihr Mietobjekt-Gesuch an, das heißt wenn Sie es sich überlegen, und wollen z.B. statt einer 3 Zimmer Wohnung doch lieber eine 4 Zimmer Wohnung, usw. Das ist kein Problem teilen Sie uns dies nur mit.
.
Sollten Sie ein Haustier oder mehrere haben, so werden wir dieses auch mit dem jeweiligen Vermieter vorab abklären, um Ihnen unnötige und zum *teil nervige Diskussionen zu ersparen.

Wir tun . a l l e s . was in unserer Macht steht um auch Ihnen zu helfen damit Sie so schnell wie möglich Ihr neues Heim finden."


Meines Erachtens kann von "nur suchen" keine Rede sein, zumindest wenn man dem Glauben schenken will. Ich bin skeptisch (v.a. wegen der Rechtschreibung und dem Aufbau der Website...), werde aber wohl mit meinem Freund darüber reden - 15 Euro für eine "normale" Suche (bei Nicht-Vermittlung) klingt tatsächlich nicht zuviel, wenn die obigen Angaben der Wahrheit entsprechen und auch so durchgeführt werden.
 
U

Unregistriert

Ich finde das alles sehr lustig da vermittelt ein relativ kleines Unternehmen Wohnungen und das nicht mal überteuert und dann wird sofort wieder das Negative gesucht. Ich weis nicht wie die Mehrheit darüber denkt aber ich finde jeder hat doch das Recht seine Internetseite so zu gestalten, wie er will und ob die nun eine Großmutter erstellt oder ein Kind das ist doch Wurst egal. Meine Lebensgefährtin findet diese Homepage toll und ich auch, wobei *man bestimmt vieles auf dieser Seite *verbessern, könnte aber das ist nicht unsere Aufgabe, sondern die des Verantwortlichen. Wir Urteilen über eine Homepage, die angeblich von einem Kind erstellt wurde, das ist doch lustig, kennen wir denn die Hintergründe, warum diese Homepage laut dem Verantwortlichen so stehen bleiben soll? Nein die kennen wir nicht. Können wir dann Urteilen ohne den Sachverhalt zu kennen? Ich und meine Lebensgefährtin können das nicht denn dann wären es nur Spekulationen.
 
U

Unregistriert

Danke möchten wir sagen,macht weiter so

vermittlung - wohnimmobilien

grüsse von Hamburg
 
C

CroJak

Und deswegen darf man seine Meinung darüber nicht mehr sagen? Soweit ich weiss herrscht hier in Deutschland Meinungsfreiheit. Keiner stellt das "Unternehmen" in ein schlechtes Licht sondern sagt lediglich, das die Seite komisch aussieht usw. Wird ja wohl noch erlaubt sein...
 
U

Unregistriert

Ahoi Revolverblättchen ich komme, seit einiger Zeit verfolge ich diese Erfahrungsberichte und alles ist so streng geheim sehr viele *unregistrierte Kommentare da will ich nicht aus der Rolle fallen und bleibe auch *Top Secret. Der Bekannte meines Freundes war bei dieser Firma auf Wohnungsuche und er hatte eine sehr positive Erfahrung gemacht er bekam eine Wohnung und eine Garage vermittelt und für ihn war diese Courtage von 238 Euro für eine 3 Zimmer Wohnung absolut ok.
Im nächsten Jahr werde ich wahrscheinlich eine Wohnung in Stuttgart benötigen mal sehen aber vielleicht nehme ich dann auch die Hilfe dieser Firma in Anspruch, weil ich auch nicht vor Ort bin und wenn ich dann noch einige Zeitungsanzeigen in den Stuttgarter Nachrichten aufgebe, kostet mich das auch Geld, mal abwarten und Tee trinken und schauen *obs auch mit meinem neuen Job dort, was wird. In der Homepage dieser Firma habe ich mal vorbei geschaut, mir selbst sind jetzt auch nicht unbedingt so viel Fehler auf gefallen aber darauf habe ich auch nicht so geachtet, nur ich muss sagen alle Achtung vor dieser Firma und deren Einstellung im Bezug auf diese Homepage und die stehen auch noch zu dem was Sie da schreiben, denn mein Freund hat auf mein Anregen mal nachgefragt und deshalb kann ich das auch verantworten was ich hier von mir gebe denn diese Info ist aus erster Hand ich habe das ganze Gespräch mit angehört. Die Chefin meinte das Geschäft ist wichtig es muss laufen und Gewinn abwerfen sonst braucht man kein Unternehmen führen, wenn es nichts bringt, aber unsere Tochter steht für uns über allem denn Sie ist unser Fundament, auf dem wir stehen und für das wir leben und deshalb bleibt diese Homepage so stehen und wer unsere Einstellung nicht akzeptiert der muss es halt lassen und sollen doch die Leute deshalb Diskutieren das ist uns doch egal denn wir wissen was wir leisten usw.
Diese klaren und deutlichen Aussagen haben mich beeindruckt denn denen ist es wirklich egal, was man wegen dieser Homepage über Sie denkt.
Habe mein Wissen nun weiter gegeben und verabschiede mich jetzt aus diesem Forum. Servus
 
U

Unregistriert

Hallo ich habe ja schon viel erlebt mit Kritikern auf Buchmessen aber hier schlägt es dem Fass den Boden raus da kommen aus dem nichts die Kritiker angeflogen und fast alle sind skeptisch und dieser ganze Aufstand wegen ..., ja wegen was denn überhaupt kann mir das einer mal sagen viel Lärm um nichts. Diese Makler sind preiswert das sieht man doch die Website ist nicht voll kommen das ist richtig und sofort beginnt das Gerede von unseriös aber wenn wir in den Aldi gehen und nehmen die Artikel aus defekten Kartons heraus, wo oft nicht mal der richtige Verkaufspreis steht, kritisieren wir das auch sind wir da auch so skeptisch. Bitte klärt mich doch mal auf.
 
P

Pop Rocks

Bisher war ich immer der Meinung, wir leben in einem freien Land, indem man seine Meinung frei äußern darf. Hier versuchen aber die ganze Zeit die Befürworter dieser Seite einem den Mund zu verbieten. Man wird doch wohl in der heutigen Zeit, wo Nepp und Bauernfängerei an jeder Ecke lauert, noch skeptisch sein dürfen und dies auch so äussern. Wenn das Konzept aufgeht und seriös ist, dann wird derjenige damit auch Geld verdienen und sich bald einen sehr guten Ruf erarbeiten. Man muss aber im Internet einfach damit rechnen, daß ein solches Angebot am Anfang erstmal skeptisch betrachtet wird. Hier geht es auch nicht um einen Käse von Aldi oder Lidl, der 1,89€ kostet sondern um etwas mehr Geld. Gerade da ist doch bei einer neuen Firma erstmal Vorsicht geboten.
 
U

Unregistriert

Total korrekt im Internet lauert überall die Gefahr das weis man nie, vorsicht ist immer angebracht besser, wie *Lehrgeld *bezahlen.Es gibt immer Befürworter aber auch Kritiker und das wir immer so sein. Gut so ! Die Auswahl hat man selbst es gibt ja viele Alternativen im Internet. Senda
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erfahrungen mit www.vermittlung-immobilien.de, ob seriös arbeiten?

Sucheingaben

vermittlung wohnimmobilien

,

vermittlung-wohnimmobilien.de

,

www.vermittlung-wohnimmobilien.de erfahrungen

,
www.vermittlung-wohnimmobilien.de
, aida weiss immobilien betrug, vermittlung-wohnimmobilien erfahrungen, http:www.vermittlung-wohnimmobilien.de, vermittlung-immobilien.de, vermittlung-wohnimmobilien, vermittlung wohnimmobilien de erfahrungen, http://www.vermittlung-wohnimmobilien.de/, www.vermittlung-wohnimmobilien.de seriös, aida weiss mietobjekt-vermittlung, vermittlung-wohnimmobilien.de betrug, aida weiss, www vermittlung wohnimmobilien de seriös, www.finanzforen24.de 5788-erfahrungen-www-vermittlung-immobilien-de-ob-serioes-arbeiten, http www.vermittlung-wohnimmobilien.de erfahrungen, erfahrung mit vermittlung-wohnimmobilien.de, http://www.vermittlung-wohnimmobilien.de, aida weiss immobilien, http:www.vermittlung-wohnimmobilien.de erfahrungen, vermittlung von wohnimmobilien, www.vermittlung-wohnimmobilien.de erfahrung, Erfahrungen mit Vermittlung-wohnimmobilien.de

Erfahrungen mit www.vermittlung-immobilien.de, ob seriös arbeiten? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit www.pacemark-finance.eu?

    Erfahrungen mit www.pacemark-finance.eu?: Hallo, ich habe heute die Seite von www.pacemark-finance.eu gefunden, und das hörte sich natürlich alles seh gut an. Aber das sollte es sich ja...
  • Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?

    Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?: Ich habe dort viele Informationen gelesen, die für mein unerfahrenes Finanzhirn sehr logisch, sogar nachvollziehbar, klingen. Kennt sich jemand...
  • Erfahrungen mit www.vermittlung-immobilien.de

    Erfahrungen mit www.vermittlung-immobilien.de: Hallo, liebe Community immer wieder liest man positive aber auch negative berichte über Anbieter im Inter. Ich habe aus meinem Umkreis...
  • Wer hat Erfahrungen mit dem Schweizer Unternehmen www.fxtrading24.ch

    Wer hat Erfahrungen mit dem Schweizer Unternehmen www.fxtrading24.ch: Hallo, ich würde gerne wissen, wer bereits Erfahrungen mit dem Schweizer Unternehmen. FXTRADING hat? Das Unternehmen macht viel Werbung und...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Erfahrungen mit www.pacemark-finance.eu?

      Erfahrungen mit www.pacemark-finance.eu?: Hallo, ich habe heute die Seite von www.pacemark-finance.eu gefunden, und das hörte sich natürlich alles seh gut an. Aber das sollte es sich ja...
    • Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?

      Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?: Ich habe dort viele Informationen gelesen, die für mein unerfahrenes Finanzhirn sehr logisch, sogar nachvollziehbar, klingen. Kennt sich jemand...
    • Erfahrungen mit www.vermittlung-immobilien.de

      Erfahrungen mit www.vermittlung-immobilien.de: Hallo, liebe Community immer wieder liest man positive aber auch negative berichte über Anbieter im Inter. Ich habe aus meinem Umkreis...
    • Wer hat Erfahrungen mit dem Schweizer Unternehmen www.fxtrading24.ch

      Wer hat Erfahrungen mit dem Schweizer Unternehmen www.fxtrading24.ch: Hallo, ich würde gerne wissen, wer bereits Erfahrungen mit dem Schweizer Unternehmen. FXTRADING hat? Das Unternehmen macht viel Werbung und...
    Top