Erfahrungen Schwarze Mastercard

Diskutiere Erfahrungen Schwarze Mastercard im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, bisher hatte ich die Mastercard der Commerzbank, wo ich auch mein Girokonto habe, welches kostenlos ist. Allerdings musste ich für die...
H

Hadowary

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.02.2013
Beiträge
1
Hallo,

bisher hatte ich die Mastercard der Commerzbank, wo ich auch mein Girokonto habe, welches kostenlos ist. Allerdings musste ich für die Commerzbank Kreditkarte 29,90 Euro im Jahr bezahlen und sehe nicht ein warum.
Ich habe diese gekündigt und mich nach einer günstigeren Alternative umgesehen. Dabei bin ich auf die Schwarze Mastercard gestoßen.

Den Angaben zu Folge, ist es eine dauerhaft kostenlose Mastercard der Valovis Bank in Essen.
Ich benötige die Kreditkarte für gelegentliches Shoppen im Internet und im Urlaub. Ratenzahlungen waren und sind kein Thema für mich.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Bank und Schwarzer Mastercard?

Danke. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

Rambeens

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.02.2013
Beiträge
1
Hi Hadowary,

ich kann dir etwas zur Schwarzen Mastercard sagen. Die Karte besitze ich seit gut einem Jahr und bin sehr zufrieden. Alle beworbenen Features stimmen. Die Mastercard ist dauerhaft ohne Jahresgebühr und es wird einmal im Monat von meinem Girokonto abgebucht.
Was noch gesagt werden sollte, die schwarze Mastercard ist an kein Girokonto gebunden. Sie bucht die monatlichen Umsätze von jedem Girokonto ab.

Alle Umsätze sind online jederzeit im Onlinebanking Portal einsehbar sowie die Kreditkartenabrechnung, diese kann auch ausgedruckt werden.
Im Ausland funktionierte die Schwarze Mastercard bisher auch immer problemlos (Urlaub und Onlineshopping).
hatte noch nirgendwo Akzeptanzprobleme. Ausgegeben wird die Karte von der von der valovis Bank, welche vormals die Karstadt-Quelle Bank war.

Ich kann die Karte jederzeit empfehlen.

Und was auch noch witzig ist, die Mastercard ist absolut in schwarz gehalten, keine Werbung oder Banknamen auf der Vorderseite. Manche Verkäuderin guckt zweimal hin bei der Karte. ich fin das immer wieder witzig. sollte aber nicht ausschlaggebend sein. :)
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Warum bitte meldet man sich mit 2 Nicks an, packt in den ersten Beitrag nen Link und antwortet sich selbst im 2. Beitrag? Ah ja, Werbung.... entfernt
 
U

Unregistriert

Hallo,

erst mal: Das ist auch eine echte KK mit Mörderzinsen (derzeit 16,7% +5% bei "Überdehnung"), wenn der Lastschrifteinzug platzt.
Das ist schon eine der besseren KK, aber soo billg ist sie ja auch nicht:
https://www.valovisbank.de/fileadmin/downloads/landingpage/dynamicdrive/gebuehren_schwarze_kreditkarte.pdf

->Cash ziehen: 3%(!), mind €5,50(!)
->Außer-€-Zonen-Einsatz: 1,5%
->Partnerkarte/etc.: unbek.!
->16,7% (+5%).
->der Miniguthabenzins leigt weit unter der zu erwartenden mittel- und langfrsitigen Inflation...

=>Daß sie keine Jahresgebühr ausweist, ist auch schon alles.


Eine "kostenlose" KK ohne Credit wäre etwa die Debit-Visa der Codi (erfordert Gehaltskonto!).
Debit bedeutet, daß der Betrag jeweils sofort nach Tätigung von Ihrem Giro eingezogen wird.
Mit der KK kostet das Cashziehen im Ausland nix, aber in D. schon. Auf den Einsatz im Außer-€-Raum setzt es eine Provision.

Ähnlich unterwegs ist die KK vom Giro der ING-Diba - ob man mit dem Kontokorrent zu einer Auslandsbank gehen soll, überlasse ich aber Jede/r/m selber...

Insofern ist die Goldene Master von Gebührenfrei schon attraktiv - man hat ein 20-tägiges Zahlungsziel von Rechnugnszugang aus, diese kommt um den 5. des Folgemonats per Mail(!)/Sie überweisen ganz klassich auf ein Girokonto der Advanziabank/ somit kommt niemals der böse revolving credit zu Ihnen. Sie sind ein vorsichtiger Mann? ->Gut, dann haben Sie Ihre Finanzen ja im Griff...

Schauen Sie sich an, was hier alles ksotenlos ist! -> vergessen Sie das mit dem Bargeld, der Zins hierbei wird SOFORT aktiviert, sie haben keine Chance dsa Auszugleichen bis zur nächsten Rechnungsstellung...
Um das nochmals klar zu bekommen: Der Revolving Credit hier ist ein übles Monster - lesen Sie dazu in(!) der Zeile. Die Rufnummer sit auch kostenlos (original 0800)

Cashziehen mit der geht auch gar nicht(!!),
dafür speziell wäre die Visa-Prepaid, die es standartmäßig zum Giro der DKB dazugibt nicht zu toppen. Hier können Sie weltweit Bargeld in der nationalen Währung holen, und zwar an jedem verdammten Visaautomaten weltweit (es sei denn er gehört einer SPK, Voba/ da gab´s kürzlich aber glaube ich auch ein Urteil zu...).
Im Außer-€-Raum kostet der Bargeldlos-Einsatz 1,75% Provi. ...
Prepaid heißt daß Sie nur ausgeben können, was Sie vorher im Onlinebanking auf das Unterkonto verschoben haben - geht in gewissem Rahmen intraday; die Verzinsung war auch schonmal besser...

Die eierlegende Wollmilchsau ist schwierig, ich selber gehe davon aus, daß es nicht besser geht - unter dem Aspekt des -Kostenlos- als unter Kombination von 2 Karten - so ne VisaPrepaid gibt´s antragstechnisch rel. leicht, es reicht dann 1 echte (goldene) KK...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen Schwarze Mastercard

Sucheingaben

commerzbank schwarze kreditkarte

,

erfahrung schwarze mastercard

,

schwarze mastercard commerzbank

,
schwarze kreditkarte commerzbank
, kreditkarten schwarz commerzbank, erfahrungen schwarze kreditkarte, goldene schwarze kreditkarte commerzbank, valovis bank erfahrung, commerzbank schwarze mastercard, schwarze premium kreditkarte commerzbank, schwarze kreditkarte erfahrung, erfahrungen schwarze mastercard, schwarze kreditkarte mastercard erfahrungen, valovis bank empfehlbar, schwarze mastercard, commerzbank schwarze karte, kostenlose schwarze prepaid karte, commerzbank kreditkarte schwarz, die schwarze kreditkarte erfahrung, schwarze mastercard kreditkarte erfahrungen, schwarze mastercard bei commerzbank, Valovis Kreditkarte Partnerkarte, valovis bank schwarze kreditkarte erfahrungen, prepaid kreditkarte, erfahrung scharze mastercard

Erfahrungen Schwarze Mastercard - Ähnliche Themen

  • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

    Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
  • iPhone Erfahrungen

    iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Similar threads

    Top