Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Diskutiere Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß

1. MDT

MDT Neuer Benutzer

Guten Morgen!

Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?!
    Danke für eure Antworten!
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 awmakler, 12.12.2017
    awmakler

awmakler Neuer Benutzer

Oh je es ist nicht zu fassen ich alsVersicherungsmakler verstehe den gesamten Vertag als riesige Abzocke und Marketingfalle der arme junge Kunde bekommt ein " Komplettpaket" verpasst mit 2(3) Verträgen die er noch gar nicht braucht und einer völlig überteuerten Unfallversicherung und als Bonus noch obendrauf einen unkündbaren 5 Jahresvertrag.

Thema: Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aachenmünchener young and home test

,
  2. Young & Home aachen münchner

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener - Ähnliche Themen

1. Fahrzeugbeschaffung - Erfahrungen?

Fahrzeugbeschaffung - Erfahrungen?: Wer von euch kennt sich mit dem Thema Fahrzeugbeschaffung aus? Mir geht es im speziellen darum, dass wir öfters Autos für Messen benötigen. Nicht...
  2. Geno Wohnbaugenossenschaft: aktuelle Erfahrungen

Geno Wohnbaugenossenschaft: aktuelle Erfahrungen: Hallo allerseits, wir haben uns vor paar Wochen mit dem Wohnkompetenz-Zentrum in Ludwigsburg in Verbindung gesetzt, um uns über "Optionskauf"...
  3. Erfahrungen mit C-Teile-Management?

Erfahrungen mit C-Teile-Management?: Bei mir auf Arbeit ist aktuell das Thema C-Teile-Management sehr aktuell. Wir wissen, dass wir etwas tun müssen um unsere Prozesse zu optimieren,...
  4. Erfahrungen mit Libertex

Erfahrungen mit Libertex: Das könnte interessant sein, da die Plattform - Libertex - neu ist und viele Leute davon noch nichts wissen. Erstens ist es eine webbasierte...
  5. Erfahrungen zu Stillen

Erfahrungen zu Stillen: Ich möchte nach der Geburt meines Babys stillen. Wie lange dauert eigentlich eine Stillphase, muss ich das Baby unterbrechen oder wird solange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden