Erfahrungen zu BDswiss ?!

Diskutiere Erfahrungen zu BDswiss ?! im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Sagt mal, was sind eure Erfahrungen mit BDswiss ? Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit (2 Wochen :d) mit dem Handel und wollte mich...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
436
Sagt mal, was sind eure Erfahrungen mit BDswiss ?
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit (2 Wochen :d) mit dem Handel und wollte mich langsam mal nach einem Broker schlau machen :)

Natürlich habe ich mir auch andere angeschaut aber die Erfahrungen über BDSwiss waren online einfach die besten. Jetzt kommt es mir einfach auf eure persönliche Meinung an - empfehlen oder nicht ?

Welchen Broker nutzt ihr und was sind eure Tipps ?
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Also ich habe noch keine Erfahrungen mit BDSwiss gemacht, wollte mir aber auch mal in nächster Zeit, das ganze etwas genauer anschauen.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
2 Wochen ist aber nicht sehr lange :p Aber BDSwiss ist schon ein guter Online Broker und hat sich bewährt, wenn man Ahnung von der Materie hat! Das ist immer die Grundvoraussetzung. Leider hat BDSwiss kein Demokonto... da würde ich dann erstmal bei anderen Brokern üben, wo man mit "Spielgeld" üben kann und dann kann man ja immer noch zu diesem Broker wechseln.
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113