Erfahrungen zu BDswiss ?!

Diskutiere Erfahrungen zu BDswiss ?! im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Sagt mal, was sind eure Erfahrungen mit BDswiss ? Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit (2 Wochen :d) mit dem Handel und wollte mich...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
436
Sagt mal, was sind eure Erfahrungen mit BDswiss ?
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit (2 Wochen :d) mit dem Handel und wollte mich langsam mal nach einem Broker schlau machen :)

Natürlich habe ich mir auch andere angeschaut aber die Erfahrungen über BDSwiss waren online einfach die besten. Jetzt kommt es mir einfach auf eure persönliche Meinung an - empfehlen oder nicht ?

Welchen Broker nutzt ihr und was sind eure Tipps ?
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Also ich habe noch keine Erfahrungen mit BDSwiss gemacht, wollte mir aber auch mal in nächster Zeit, das ganze etwas genauer anschauen.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
2 Wochen ist aber nicht sehr lange :p Aber BDSwiss ist schon ein guter Online Broker und hat sich bewährt, wenn man Ahnung von der Materie hat! Das ist immer die Grundvoraussetzung. Leider hat BDSwiss kein Demokonto... da würde ich dann erstmal bei anderen Brokern üben, wo man mit "Spielgeld" üben kann und dann kann man ja immer noch zu diesem Broker wechseln.
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
So ungefähr stimme ich meinem Vorposter auch absolut zu. Lieber erstmal wo anders "spielen" lernen und dann nachher loslegen. Wenn man allgemein noch was zu BD-Swiss wissen möchte, sollte man einfach auf bspw. so einer Seite wie dieser hier, Vergleiche anstellen, die Konditionen anderer Broker vergleichen, und so weiter und so fort. Denn es gibt nicht DEN einen Broker, es gibt zwar gute und schlechte, aber nicht jeder Broker ist für jeden geeignet, so hat es mir zumindest mal einer erzählt, und seitdem ich bereits 2 Broker demoweise getestet habe, hat sich das bestätigt, was derjenige sagte. Würde also einfach mal ein bisschen rumprobieren, das heißt also auch Demokonten auf mehreren Brokern, sofern möglich. Erst am Ende der "Lern-Tour" sollte dann BD-Swiss stehen, da man ja kein Demokonto hat dort.

Liebe Grüße
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Naja BDSwiss musste sich schon einiges gefallen lassen weil sie es öfter mal verbockt haben, ich würde da nun nicht unbedingt ein Depot eröffnen.
Ich tendiere da eher zu Flatex oder Lynx, die sind in Test und so weiter recht gut, siehe hier.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Um ehrlich zu sein, BDSwiss ist ein sehr guter Broker, der vor allem seriös und vertrauenswürdig ist. Aus diesem Grund kann ich diesen Broker locker weiterempfehlen, doch bevor man etwas damit anfängt, sollte man gucken, ob die Konditionen wirklich passend sind.
Außerdem sollte man sehr viele auf Depot achten. Wenn dieser Anbieter nicht für ein Depot geeignet ist, dann sollte man auf jeden Fall einen Vergleich machen und das beste finden, was Aktiendepot angeht. Benutze eine Vergleichsseite (» gleich zu), um klaren Überblick auf alles zu bekommen.
So wird es auf jeden Fall viel leichter sein.

Grüß!
 
Ingo

Ingo

Benutzer
Registriert seit
23.12.2018
Beiträge
55
Hab zum ersten Mal von diesem Broker gehört
 
Thema:

Erfahrungen zu BDswiss ?!

Erfahrungen zu BDswiss ?! - Ähnliche Themen

  • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

    Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
  • iPhone Erfahrungen

    iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Similar threads

    Top