Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

Diskutiere Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen Gebührenabschluss bekommen habe, reicht es mir !

Kennt jemand von euch einen guten Anbieter, oder hat mit einem schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht ? Muss ich denn da doch mit den versteckten Kosten rechnen ? :/

Es sollte schon eine seriöse Bank sein. Stimmt es denn dass die Sparkasse keine kostenlosen Konten anbietet ?
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
AW: Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

Servus..

Mittlerweile gibt es doch so gut wie bei jeder Bank kostenlose Konten, man muss sich halt nur anschauen wo man es machen will. Natürlich kommt es auf die Kleinigkeiten an, man muss wirklich prüfen ob dieses Konto kostenlos ist, denn die meisten wollen doch versteckte Gebühren haben. Bei mir war es genauso wie bei dir, ich wollte keine Gebühren mehr zahlen und habe aus diesem Grund auch nach diversen Banken gesucht. Leider ist es nicht immer so leicht, denn die Auswahl ist groß -.-

Aber dann habe ich auf http://www.bestesgirokonto24.de einen Vergleich gemacht. Der hat mir sehr geholfen denn ich habe dadurch einen passenden Anbieter gefunden ;) Vor allem habe ich ja auch Informationen bekommen, worauf man achten muss und welcher Anbieter der beste ist und und und..

Hast du denn mal über sowas nachgedacht ?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
AW: Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

Ein wirklich kostenloses Girokonto (also ohne daran hängende Bedingungen wie Mindest-Geldeingang) und ein Filialnetz bieten die Norisbank und Targobank. Ein bedingt kostenloses Girokonto bietet die Commerzbank. Was die andere Banken so bieten kannst du hier weiterlesen ... www.girokontotest24.de
 
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
AW: Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten
 
Thema:

Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto - Ähnliche Themen

  • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

    Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
  • iPhone Erfahrungen

    iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Similar threads

    Top