Erfahrungen zu Fettabsugung

Diskutiere Erfahrungen zu Fettabsugung im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Da ich schon seit mehreren Jahren einfach mein Gewicht nicht runterkriege, egal ob Diät oder Sport hab ich mich letztendlich dazu entschieden eine...
B

brigittekrueger75

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.05.2013
Beiträge
37
Da ich schon seit mehreren Jahren einfach mein Gewicht nicht runterkriege, egal ob Diät oder Sport hab ich mich letztendlich dazu entschieden eine Fettabsaugung zu machen. Wer kann mir mit Erfahrungen weiterhelfen?
 
A

andyyy

Gesperrt
Registriert seit
15.08.2017
Beiträge
37
Hallöchen Brigitte, das ist sicherlich nicht gut, speziell wenn man sich in der eigenen Haut nicht gut fühlt. Das selbe überlege ich mir auch schon seit einiger Zeit. Gute Informationen dazu hab ich bis jetzt hier gefunden.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Es gibt auch andere Methoden das Fett loszuwerden. Die Fett-Weg-Spritze z.B. Die Reduzierung von Fettablagerungen durch „Injektionslipolyse“ ist ein wirksames Verfahren, das gezielt auf verschiedene Körperregionen angewendet werden kann. Die Injektionen werden mit feinsten Nadeln direkt in die betroffenen Bereiche gespritzt, wodurch das Schmelzen der Fettzellen und ein erhöhter Fettabbau angeregt werden. Das Fett wird vom Körper auf natürliche und dauerhafte Weise abgebaut. Die Tiefe dieses Bereichs nimmt mit jeder Anwendung messbar ab, wodurch die Haut über dem injizierten Bereich zusätzlich geglättet und gestrafft wird.Unter Hautarzt Bochum http://drsand.de kann man sich über das Verfahren erkundingen Die Injektionslipolyse kann auch in Kombination mit einer Mesotherapie zur Reduzierung von Cellulite angewendet werden.
 
Thema:

Erfahrungen zu Fettabsugung

Erfahrungen zu Fettabsugung - Ähnliche Themen

  • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

    Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
  • iPhone Erfahrungen

    iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Similar threads

    Top