Erfahrungsbericht der AachenMünchner Versicherung

Diskutiere Erfahrungsbericht der AachenMünchner Versicherung im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, hab gerade entdeckt das es zwar ein Erfahrungsberichte Thema zur Ergo Versicherung gibt aber sonst eigentlich keine Versicherung...
G

Günther1964

Hallo,

hab gerade entdeckt das es zwar ein Erfahrungsberichte Thema zur Ergo Versicherung gibt aber sonst eigentlich keine Versicherung aufgeführt ist. Dann möchte ich mal den Anfang bei der AachenMünchner Versicherung machen.

Wie zufrieden seid ihr mit der AachenMünchner Versicherung und welche Erfahrung konntet ihr mit dieser Versicherung bisher sammeln?

Ein Bekannter meinte das man die Produkte nur über einen Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung bekommt, ist das richtig? Sind diese Vermögensberater ausgebildete Versicherungskaufleute?
 
U

Unregistriert

weiss jetzt ned genau ob das nur über die vermögensberatung gemacht wird aber ich habs von so einem vermögensberater. bin eigentlich ganz zufrieden mit der AM jedoch sind sie etwas überteuert. der vermögensberater ist zwar kein ausgebildeter versicherungskaufmann oder wie das heisst aber er hat ahnung von dem was er sagt und kann auch fragen recht kompetent beantworten.
 
B

Bergi39

Bin jetzt seit 10 Jahren bei der AM und hatte bisher noch keine Probleme. Zwar wissen die Vermittler (Vermögensberater?) von der DVAG auch nicht immer alles, sie informieren sich aber sofort bei der AM und geben dann auch noch am gleichen Tag bescheid. Hatte bisher auch einen Haftpflichtfall und der wurde total unkompliziert gelöst. Gegenseite war auch überrascht wie schnell das ging.

Ist aber nur meine Erfahrung und da auch nur mit der Haftpflicht. Ob es auch bei der AM Probleme gibt weiss ich nicht, wäre aber nicht ungewöhnlich.
 
U

Unregistriert

bin auch schon seit jahren bei der AM und bisher top zufrieden. das tolle ist ja, das der vermögensberater, in schwierigen fällen immer mal was deichseln kann. auch rabatte sind möglich und so komm ich nicht sonderlich viel teurer weg als andere. für mich jedenfalls lohnt sich der mehrpreis.
 
D

Dramatic Chipmunk

Keine Probleme bisher gehabt.

Hatte vor 2 Jahren nen Hagelschaden. Am nächsten Tag war der Gutachter da und hat den Schaden schnell und unkompliziert aufgenommen. Auch die Versicherung hat nach einer Woche schon das Geld überwiesen gehabt. Ging insgesamt sauschnell. Aber man weiss ja nie was noch so kommt... aber bislang bin ich zufrieden mit der Aachen Münchner Versicherung.
 
U

Unregistriert

bin von der aachen münchener versicherung wieder gewechselt. ist zwar alles schön und gut das man einen berater vor ort hat, wenn der aber von nix ne ahnung hat dann bringt das auch nix mehr. und kümmert sich auch um nix. ihm war wohl nur wichtig die provision zu bekommen. seither hat das keinen wert mehr. zu den produkten selbst kann ich nix sagen, da ich die versicherung nie in anspruch nehmen musste (haftpflicht+hausrat+unfall).
 
G

Günther1964

Also es klingt ja überwiegend schonmal positiv, was über die AachenMünchner Versicherung so berichtet wird.

Sind die Produkte denn wesentlich teurer als bei anderen Versicherungsgesellschaften?
 
U

Unregistriert

Habe vor einem Jahr eine Versicherung gekündigt der Brief soll angeblich nicht angekommen sein jetzt soll ich noch bis 2014 zahlen .
Nie wieder Aachen Münchner da gibt es günstigere Versicherungen die genau soviel bieten
 
U

Unregistriert

is zwar menschlich.... aber nur weil ein brief nicht angekommen ist (was ja durchaus auch mal vorkommen kann) nie wieder aachen münchner? na ich weiss ja nicht...
 
D

Dimbel

Wie liegen denn die Versicherungen der Aachen Münchner so preislich? Also nicht im Vergleich mit Direktversicherungen die sind ja ohnehin billiger. Mein da eher so Allianz oder sowas.
 
Thema:

Erfahrungsbericht der AachenMünchner Versicherung

Sucheingaben

aachenmünchener forum

,

aachenmünchener haftpflicht erfahrungen

,

schadensregulierung aachenmünchener

,
aachenmünchener versicherung erfahrungen
, aachenmünchener versicherung bewertung, aachenmünchener schadensregulierung, aachenmünchener versicherung forum, aachenmünchener, aachenmünchener hagelschaden , aachenmünchener versicherung erfahrungsberichte, aachener münchener schadensregulierung, aachenmünchener versicherung kündigen, aachener münchener versicherung forum, aachenmünchener probleme, aachenmünchener kündigen, lebensversicherung aachenmünchener forum, aachenmünchener versicherung meinungen, hagelschaden aachen münchener, erfahrungsberichte aachenmünchener, aachenmünchener zufriedenheit, aachenmünchener erfahrung, schadensregulierung aachener münchener, aachen münchener erfahrungen, aachener Münchener forum, aachenmünchener teuer

Erfahrungsbericht der AachenMünchner Versicherung - Ähnliche Themen

  • BDSwiss Erfahrungsbericht - Handel mit binären Optionen

    BDSwiss Erfahrungsbericht - Handel mit binären Optionen: Hey, wollte den folgenden Erfahrungsbericht mal mit euch teilen: Wer hat Erfahrungen mit dem Handel mit binären Optionen? Klingt auf den...
  • Erfahrungsberichte als Agentur Angestellt der Ergo Pro Versicherung (HMI)

    Erfahrungsberichte als Agentur Angestellt der Ergo Pro Versicherung (HMI): Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Neuen Versiocherungsgesellschaft und hab auch einige Angebot schon mir eingeholt nun ist dir Frage...
  • Ich brauche Erfahrungsbericht der Santander Bank in Deutschland

    Ich brauche Erfahrungsbericht der Santander Bank in Deutschland: Hallo, in Spanien geht alles drüber und drunter. Auch die Santander Bank ist unter Druck geraten. Aber wie ist diese Bank in Deutschland...
  • Bitte um Erfahrungsberichte mit der belgischen Bankengruppe Dexia.

    Bitte um Erfahrungsberichte mit der belgischen Bankengruppe Dexia.: Hi, Wer kann hier im Forum über seine Erfahrungen mit der belgischen Bankengruppe DEXIA berichten? Wer hat einschlägige Infos und...
  • Bitte um Erfahrungsberichte mit der DEVK!

    Bitte um Erfahrungsberichte mit der DEVK!: Hallo, liebe Community, Bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften. Es gibt sehr viele Gesellschaften, gute und...
  • Similar threads

    Top