Erfahrungswerte mit Prestamo Financial Service GmbH ???

Diskutiere Erfahrungswerte mit Prestamo Financial Service GmbH ??? im Kredit ohne Schufa Forum im Bereich Generell über Kredite; Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Prestamo Financial Service GmbH gemacht und kann etwas darüber berichten ??? Die bieten Kredite...
F

Fisimatent

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Prestamo Financial Service GmbH gemacht und kann etwas darüber berichten ???

Die bieten Kredite auch ohne Schufa-Auskunft an. Meine Schufa ist eh nicht so dolle und ich bräuchte aber einen Kredit
 
U

Unregistriert

Ich habe dort einen Kredit beantragt, sollte erst mal einige Versicherunen abschließen, hab ich natürlich abgelehnt. Dann sollte ich 49 Euro Bearbeitungsgebühren löhnen - für keinen Kredit, nur die Anfrage - aber hallo. Nun soll ich lt. Schreiben eines Inkasso-Büros 110 Euro Bearbeitungsgebühren zahlen. Das sind Betrüger auf der ganzen Linie. Da kommt nie ein Kredit, schon gar kein schufafreier.

Geld bekommen die keines. Aber ich werde Ihnen mitteilen, dass sie im Zweifelsfall Post von meinem Anwalt bekommen, wenn sie keine Ruhe geben. Das Fernsehen ist ja auch immer wild auf solche Betrüger. Die wollen schon Geld für eine Anfrage haben, das ist ungesetzlich. Finger weg. Und wer schon geprellt wurde, der sollte sie anzeigen. Ich habe irgend wo im Netz gelesen, man soll die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Trier unter dem Aktenzeichen 8250 UJs 12523 /10 wegen Betruges tätigen.
 
Thema:

Erfahrungswerte mit Prestamo Financial Service GmbH ???

Sucheingaben

prestamo financial service gmbh

,

fincredit erfahrung

,

Prestamo Financial service

,
fin credit erfahrungen
, fincredit erfahrungen, prestamo erfahrungen, 24 service gmbh erfahrungen, prestamo financial service gmbh erfahrungsberichte, prestamo financial, prestamo financial service gmbh erfahrungen, prestamo financial gmbh, fin kredit erfahrungsberichte, fincredit seriös, erfahrung fincredit, erfahrungen fincredit, prestamo financial service gmbh seriös, erfahrungen mit prestamo, erfahrungen gemacht mit prestamo, mlp alte leipziger, erfahrung financel service, mlp Schufa, prestamo, fin kredit seriös, erfahrungen zu fincredit, hat jemand erfahrung mit fin credit

Erfahrungswerte mit Prestamo Financial Service GmbH ??? - Ähnliche Themen

  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • Ohne Erfahrungswerte den Forexmanagedaccount nutzen?

    Ohne Erfahrungswerte den Forexmanagedaccount nutzen?: Ich habe jetzt wenig Lust und Zeit, Börsenwissen und Techniken zu studieren, um dann mit viel Zeitaufwand selber zu spekulieren, würde mein Geld...
  • Similar threads

    Top