Erfolg haben mit Forex

Diskutiere Erfolg haben mit Forex im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo ! Ich bin seit knapp 2 Wochen mit dem Forex Handel beschäftigt und stehe einfach total auf dem Schlauch. Ich mache einfach keinen Gewinn...
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Hallo !

Ich bin seit knapp 2 Wochen mit dem Forex Handel beschäftigt und stehe einfach total auf dem Schlauch. Ich mache einfach keinen Gewinn und habe allgemein 0 Erfolg -.- Euch wollte ich nach einem Rat fragen. Kennt ihr euch besser aus und würdet so nett sein und mir Tipps geben ?

Was kann ich tun um Gewinn zu machen und wo schaue ich mich um ? Ich muss ja immerhin auch Geld investieren..da erwarte ich doch etwas positives Feedback.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Auch die erfolgreichsten Devisentrader haben mal klein angefangen. Wie alle Tätigkeiten auf der Welt, welche eine Ausbildung bzw. Erfahrung erfordern, benötigt es auch Zeit bis man ein erfolgreicher Trader wird. Man kann auch nicht über Nacht ein Skirennläufer oder Steuerberater werden, denken Sie mal darüber nach.
Der Toptrader arbeitet täglich diszipliniert an sich, lernt aus den Fehlern und baut seine Stärken konsequent aus. Es dauert halt bis man konstant Gewinne macht, man sollte an den Forex Handel bloß nicht zu schnell rangehen denn das kann dann wiederum schlecht sein.

Eine Ursache kann aber auch dein Broker sein. Bei welchem bis du ? Also ich habe meinen Broker durch einen Vergleich auf http://www.forexchef.de/ gefunden. So geht man wenigstens auf Nummer sicher und kann alles auf einen Blick sehen.
 
H

Howwedo.global

howwedo.global

Ihr Partner für vollautomatisierten Cfd-Handel.
25€ Willkommenbonus ohne Einzahlung, unverbindlich sichern und kostenlos managen lassen!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Bei welchen Broker bist du denn?
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
So einfach ist das nicht. Nicht jeder, der in der Lage ist, eine App runterzuladen, kann auch mit Forex Geld machen. Besorg dir ein bisschen Literatur und fang nochmal neu an, wenn du immerhin eine Vorstellung hast, worauf man achten muss, um Erfolg zu haben.
 
D

dominikschu

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2017
Beiträge
13
Lass dich nicht unterkriegen! Jeder fängt klein an und muss erst einmal lernen. Denk jetzt aber nicht nach zu diesen vollautomatisierten Trading-Programmen zu gehen. Das wäre einfach nur falsch. Lies Bücher, lies Foren, lies Erfahrungsberichte und sprich mit vielen Leuten auf Events oder Messen, die auch Forex handeln.
 
Thema:

Erfolg haben mit Forex

Erfolg haben mit Forex - Ähnliche Themen

  • Erfolgsseminare?

    Erfolgsseminare?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wer hier von euch den schon mal ein Erfolgsseminar besucht hat und wie euch das so...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Wichtige Erfolgskriterien

    Wichtige Erfolgskriterien: Eine der Kernkompetenzen von Führungskräften und ProjektleiterInnen ist es, Gruppen straff, motivierend und zielführend moderieren zu können...
  • Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben

    Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben: Während die einen behaupten, dass es kinderleicht sei mit Forex Geld zu verdienen, sagen andere, dass es nahezu unmöglich ist. Die große...
  • Kann man auch mit billigen Aktien Erfolg haben?

    Kann man auch mit billigen Aktien Erfolg haben?: Hab viel Aktien gefunden, die eigentlich sehr günstig sind und max. 2€ je Aktie kosten. Kann man auch mit solchen Aktien Erfolg haben oder taugen...
  • Similar threads

    • Erfolgsseminare?

      Erfolgsseminare?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wer hier von euch den schon mal ein Erfolgsseminar besucht hat und wie euch das so...
    • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

      Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
    • Wichtige Erfolgskriterien

      Wichtige Erfolgskriterien: Eine der Kernkompetenzen von Führungskräften und ProjektleiterInnen ist es, Gruppen straff, motivierend und zielführend moderieren zu können...
    • Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben

      Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben: Während die einen behaupten, dass es kinderleicht sei mit Forex Geld zu verdienen, sagen andere, dass es nahezu unmöglich ist. Die große...
    • Kann man auch mit billigen Aktien Erfolg haben?

      Kann man auch mit billigen Aktien Erfolg haben?: Hab viel Aktien gefunden, die eigentlich sehr günstig sind und max. 2€ je Aktie kosten. Kann man auch mit solchen Aktien Erfolg haben oder taugen...
    Top