Ergänzung zum Bad Bank Modell beschlossen

Diskutiere Ergänzung zum Bad Bank Modell beschlossen im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Das Bundeskabinett hat gestern einen Beschluss zu den „Formulierungshilfen für einen Änderungsantrag der Koalitionsfraktionen zum Entwurf für ein...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Das Bundeskabinett hat gestern einen Beschluss zu den „Formulierungshilfen für einen Änderungsantrag der Koalitionsfraktionen zum Entwurf für ein Gesetz zur Fortentwicklung der Finanzmarktstabilisierung“ gefasst. Der beschlossene Entwurf sieht dabei laut dem Bundesministerium für Finanzen einen Regelungskomplex vor, der den bereits gebilligten Gesetzentwurf um fünf Kernelement ergänzen soll.
 
Thema:

Ergänzung zum Bad Bank Modell beschlossen

Ergänzung zum Bad Bank Modell beschlossen - Ähnliche Themen

  • E-Bike als Alternative zum Fahrrad?

    E-Bike als Alternative zum Fahrrad?: Zunächst einmal: Wenn wir von E-Bikes sprechen, meinen wir nicht elektrische Motorräder oder Mopeds, sondern Fahrräder, bei denen man in die...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken

    Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken: Es gibt eine Fülle von Beweisen dafür, dass aus Pflanzen gewonnene Naturprodukte das Immunsystem stärken können. Heilpflanzen können ihre...
  • Thema Nahrungsergänzungsmittel

    Thema Nahrungsergänzungsmittel: Hallo, wie denkt ihr über das Thema Nahrungsergänzungsmittel? Glaubt ihr, dass diese wirklich notwendig sind und wirken oder nehmt ihr so etwas...
  • Was kennt ihr für Nahrungsergänzungen?

    Was kennt ihr für Nahrungsergänzungen?: Hallo Leute, Da ich viel Sport mache gerade, habe ich mir überlegt, dass ich es auch mal mit Nahrungsergänzungen probiere. Jetzt habe ich auf...
  • Similar threads

    Top