ERGO einigt sich mit dem Betriebsrat: Abbau von 1800 Stellen bis Ende 2010

Diskutiere ERGO einigt sich mit dem Betriebsrat: Abbau von 1800 Stellen bis Ende 2010 im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Die Ergo Versicherungsgruppe hat sich mit dem Konzernbetriebsrat im Wesentlichen geeinigt, wie das Unternehmen heute mitteilte. Damit soll der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Die Ergo Versicherungsgruppe hat sich mit dem Konzernbetriebsrat im Wesentlichen geeinigt, wie das Unternehmen heute mitteilte. Damit soll der geplante Abbau von 1800 Stellen bis 2010 stattfinden können. Weitere Details zu dem Interessensausgleich zwischen der Ergo Versicherungsgruppe und Betriebsrat sollen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens mitgeteilt werden sobald diese feststehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

ERGO einigt sich mit dem Betriebsrat: Abbau von 1800 Stellen bis Ende 2010

Sucheingaben

ergo betriebsrat

,

betriebsrat

,

konzernbetriebsrat ergo

,
1800 Stellen Ergo
, kozenrbetriebsrat ergo, ergo betriebsratsmitglieder, hat die ergo einen betriebsrat?, betriebsratsvorsitzender ergo, Betriebsrat ergo, konzern betriebsrat Ergo, Ergo Versicherungen Betriebsrat, hat die ergo versicherungen einen betribsrat, betriebsrat ergo versicherung, ergo betriebs rat, betriebsrat der ergo, ergo versicherung betriebsrat, ergo gruppe erfahrungen mitarbeiter forum betriebsrat, Betriebsrat Versicherungsgruppe, Mitglieder des Konzernbetriebsrat ERGO

ERGO einigt sich mit dem Betriebsrat: Abbau von 1800 Stellen bis Ende 2010 - Ähnliche Themen

• Unfallversicherung ERGO

Unfallversicherung ERGO: Liebe Leute, spart das Geld und legt es woanders an!!
  • Finger weg von ERGO und HMI

Finger weg von ERGO und HMI: In Kürze wird meine Lebensversicherung bei HMI / ERGO fällig. War bei Abschluss vor 13 Jahren noch die Rede von guter Verzinsung, muss ich jetzt...
  • ERGO verschleppt und verweigert Schadensregulierung

ERGO verschleppt und verweigert Schadensregulierung: Hi, ein ERGO Kunde ist in mein Auto reingefahren . Dann behauptet er wir seien auch rückwärts gefahren . 2 Zeugen am Unfallort wiederlegen ihn ...
  • Hände weg von der Hinterbliebenen-Absicherung der Ergo Direkt-Versicherungen!!!

Hände weg von der Hinterbliebenen-Absicherung der Ergo Direkt-Versicherungen!!!: Die Hinterbliebenen-Absicherung der Ergo Direkt-Versicherungen ist nicht empfehlenswert!!! Erst gestern - 20.08.2013 - bekamen wir Bescheid...
  • Erfahrungsberichte als Agentur Angestellt der Ergo Pro Versicherung (HMI)

Erfahrungsberichte als Agentur Angestellt der Ergo Pro Versicherung (HMI): Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Neuen Versiocherungsgesellschaft und hab auch einige Angebot schon mir eingeholt nun ist dir Frage...