erhaltene Danksagungen

Diskutiere erhaltene Danksagungen im Intern Forum im Bereich Allgemein; Lieber Admin, es wäre schön wenn wir eine weitere Suchfunktion hätten bei der wir uns anzeigen lassen können für welche Beiträge uns gedankt...
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Lieber Admin,

es wäre schön wenn wir eine weitere Suchfunktion hätten bei der wir uns anzeigen lassen können für welche Beiträge uns gedankt wurde.

Wir könnten dann ein schönes Feedback bekommen und eine Diskussion ggf länger am Leben halten!

Danke

Beste Grüße

hans08
 
isko

isko

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
3.905
Hallo Hans

Leider unterstützt das momentane Script die von dir genannte Funktion nicht.

Gruß
Isko
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo Isko,

kannst du's dann vielleicht einrichten das wir eine Mail bekommen wenn wir ein Danke erhalten?

Gruß
 
Thema:

erhaltene Danksagungen

erhaltene Danksagungen - Ähnliche Themen

  • Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus

    Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus: Noch zum Wochenbeginn konnte der Dax die Marke von 8200 Punkten zurückerobern, doch ein verhaltener Handelstag am Dienstag verhinderte einen...
  • Muss ich auch nicht erhaltene Mieten in der Steuererklärung abgeben?

    Muss ich auch nicht erhaltene Mieten in der Steuererklärung abgeben?: Hallo, ich habe seit einem Jahr ein Mietshaus und habe 7 Mieter. 6 dieser Mieter zahlen regelmäßig ihre Miete. Aber in diesem Jahr hat ein...
  • Verhaltener Wochenauftakt des Dax mit Minus von 0,4 Prozent

    Verhaltener Wochenauftakt des Dax mit Minus von 0,4 Prozent: Für den Dax begann die Handelswoche eher verhalten. Mit einem Minus von 0,4 Prozent auf 6387 Punkten beendete der deutsche Leitindex den ersten...
  • Similar threads

    Top