Erhöht die AXA-Versicherung die KFZ-Versicherungsbeiträge?

Diskutiere Erhöht die AXA-Versicherung die KFZ-Versicherungsbeiträge? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, viele Bekannte von mir haben erzählt, dass die AXA-Versicherung die Beiträge für die KFZ-Versicherung erhöht habe. Stimmt das so...
G

Gast

Hallo,

viele Bekannte von mir haben erzählt, dass die AXA-Versicherung die Beiträge für die KFZ-Versicherung erhöht habe.

Stimmt das so? Habt Ihr auch Erhöhungen bei euren KFZ-Versicherungsbeiträgen festgestellt?

Denn die AXA war sehr günstig im Vergleich zu den anderen Gesellschaften.

Aber dies scheint jetzt sich geändert habe.

Bitte um eure Erfahrungen?

Gruß
 
C

ChristophRat62

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
41
die AXA ist auf jedenfall eine der günstigsten KFZ-Versicherungen. Das auch diese Versicherung die Beiträge anpasst ist nichts neues. Das dies fast ausschließlich nach oben von statten geht auch nicht.
 
G

Gast

Das Posting ist zwar schon etwas her, betrifft aber das Versicherungsjahr 2013 und die von der Axa ausgegebenen Beitragsinformationen für das kommende Jahr.
Wir sind seit 1995 bei der Axa GEWESEN.
Unser ältestes Auto bei der Axa hatte VK500/TK150 und SF12 im Jahr 2007 einen Beitrag von 371€
Bereits im Jahr 2008 auf 2009 wurde dieser Beitrag auf 509€ angehoben.
Jetzt sollen wir für das selbe Fahrzeug, trotz besserer Regionalklasse und Typklasse und ebenfalls besserer SF-Klasse weit über 600€ bezahlen.
Wir haben nicht nur ein Fahrzeug dort versichert und lagen im Schnitt jedes Jahr bei über 1700€ Beitrag.
Alle erzählen, es hätten alle Versicherer die Beiträge erhöht, dann frage ich mich allerdings, warum ich hier 6! Alternativangebote vorliegen habe, die ALLE zwischen 35% und 67% des AxaBeitrags liegen.
ALLES Präsenzversicherungen.Keine Direkt- oder Onlineversicherung!
 
G

Gast

Axa lockt die Kunden mit günstigen Beiträge und danach geht es nach oben!

Hi,

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Beiträge ohne weiteres und unbegründet durch die Axa angehoben werden.

Ich konnte nichts dagegen unternehmen. Aber jetzt bin ich nicht mehr bei der Axa und kann nur sagen, dass die AXA mit günstigen Angeboten die Kunden anlockt um dann später die Beiträge anzuheben.


Gruss
Norbert S.
Kiel
 
Thema:

Erhöht die AXA-Versicherung die KFZ-Versicherungsbeiträge?

Sucheingaben

axa erhöht kfz versicherung

,

axa autoversicherung erhöhung

,

axa kfz erhöhung

,
erhöhung autoversicherung axa
, axa kfz-versicherung beitragsentwicklung 2012, axa kfz versicherungsbeitrag erhöht, axa kfz erhöhung beitrag, autoversicherung erhöhung axa, axa erhöhung beiträge KFZ-Versicherung, axa versicherung erhöhung, axa erhöht kfz versicherung mit neuer beitragsrechnung, axa kfz versicherung preise erhöht, kfz-versicherung axa erfahrung 2012, letzte kfz versicherung erhöhung der axa versicherung, axa erhöhung kfz versicherung 2012, erhöhung jahresbeiträge kfz-versicherung axa, axa kfz versicherung erhöhung 2012, erfahrungen mit axa kfz versicherer, wird AXA mit Kfz Versicherungsbeiträgen 2019 teurer?, erhöht axa die preise, axa autoversicherung preise erhöht, erfahrungen mit axa autoversicherung, axa verhoht die kfz, kfz versicherung axa erhöhung 2012, kfz-versicherungs-erhöhung axa

Erhöht die AXA-Versicherung die KFZ-Versicherungsbeiträge? - Ähnliche Themen

  • Deutsch Post erhöht die Gebühren

    Deutsch Post erhöht die Gebühren: Hallo, wieder mal etwas negatives für den Verbraucher! Die Deutsche Post erhöht ihre Gebühren zum 01.01.2013. Preisanpassungen bei der...
  • Portugal erhöht die Steuern um die Finanzkrise einzudämmen.

    Portugal erhöht die Steuern um die Finanzkrise einzudämmen.: Hallo, die Lage in Portugal hat sich, trotz der finanziellen Hilfe, noch nicht entspannt. Die Regierung sucht noch immer nach Auswegen...
  • Soll die Pendlerpauschale erhöht werden?

    Soll die Pendlerpauschale erhöht werden?: Hab gehört das die Autoclubs eine Erhöhung der Pendlerpauschale fordern, da das Benzin momentan so extrem hoch ist. Ist da denn was dran? Glaubt...
  • Krankenassenbeiträge erneut erhöht! Aber die Leistungen fallen ständig!

    Krankenassenbeiträge erneut erhöht! Aber die Leistungen fallen ständig!: Hallo, ich habe heute den neuen Bescheid von meiner BKK bekommen. Darin wird der Mitgliedsbeitrag von 619,99€ auf 674,00€ Monatlich...
  • Wer erhöht 2012 die Strompreise?

    Wer erhöht 2012 die Strompreise?: Hallöchen, könnt ihr mir sagen welcher Stromanbieter für 2012 die Preise anheben wird? Gibt es da irgendwo eine Übersicht wo sowas gezeigt...
  • Similar threads

    Top