Ermittlungen gegen Google

Diskutiere Ermittlungen gegen Google im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Aufgrund der Dominanz von Google im Internet kam der Konzern nun ins Visier der Aufseher. Nun befasst sich das US-Justizministerium mit dem...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aufgrund der Dominanz von Google im Internet kam der Konzern nun ins Visier der Aufseher. Nun befasst sich das US-Justizministerium mit dem Werbegeschäft des Online-Riesen. Dies könnte teuer werden für den Konzern. Jedoch hat Google für eine mögliche Beilegung der Untersuchung schon eine halbe Milliarde Dollar auf die Seite getan.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Ermittlungen gegen Google

Ermittlungen gegen Google - Ähnliche Themen

  • Durch Datenprüfung: Ermittlungen gegen Kartoffelkartell bis 2014?

    Durch Datenprüfung: Ermittlungen gegen Kartoffelkartell bis 2014?: Im Fall des Kartoffelkartells könnte das Verfahren wohl länger dauern als gedacht. Derzeit müssten noch tausende von Daten und eMails ausgewertet...
  • Muss ich für meine Vermittlungen Steuern zahlen?

    Muss ich für meine Vermittlungen Steuern zahlen?: Hallo, ich bin Angestellter und verdiene gutes Gehalt und zahle auch meine Steuern. Ich habe derzeit einen großen Bekanntenkreis. Ich kenne...
  • Nach Justizermittlungen: Griechenland rettet mit Hilfsgeldern Skandalbank

    Nach Justizermittlungen: Griechenland rettet mit Hilfsgeldern Skandalbank: Griechenland steht zwar kurz vor einer Staatspleite, für Bankenrettungen ist aber, dank eines Fonds mit Geldern von IWF und Euro-Staaten...
  • Welche Bank zahlt die höchsten Prämien bei Finanzierungsvermittlungen?

    Welche Bank zahlt die höchsten Prämien bei Finanzierungsvermittlungen?: Ich habe vor als Finanzvermittler tätig zu werden und möchte von Euch erfahren. Welche Bank bzw. welches Finanzinstitut zahlt die besten...
  • Kartellwächter: Offenbar Ermittlungen gegen Google

    Kartellwächter: Offenbar Ermittlungen gegen Google: Dem Internetriesen Google droht Ärger mit den US-Wettbewerbshütern. Laut einem Medienbericht steht dem Unternehmen in den USA die bislang größten...
  • Similar threads

    Top