Erneut Angriffe von der Taliban auf Kabul!

Diskutiere Erneut Angriffe von der Taliban auf Kabul! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, schon wieder Angriffe der Taliban Militanten auf Kabul. Die Natosoldaten sind Machtlos. Die Angriffe häufen sich. In Pakistan hat die...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

schon wieder Angriffe der Taliban Militanten auf Kabul. Die Natosoldaten sind Machtlos.

Die Angriffe häufen sich.

In Pakistan hat die Taliban ein Gefängnis gestürmt und mehr als 360 Gefangene freigelassen.

Die Taliban scheinen von den Natosoldaten nicht besiegt werden können. Jeden Tag sterben Dutzende Zivilisten und Nato-Soldaten.

Dieser Krieg ist endlos und am Ende wird wohl die Taliban als Sieger hervorgehen.

Die Soviets mussten auch nach 10 Jahren Afghanistan verlassen, ohne einen Sieg errungen zu haben.

Die Nato sollte sich schleunigst aus diesem Land zurückziehen.

Auch die Deutschen Soldaten haben nichts dort verloren.

Dieses Land ist verdammt und die Menschen erkennen nicht, dass sie etwas besseres verdient hätten.

Sie sollen mit ihren Taliban-Leuten glpcklich werden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erneut Angriffe von der Taliban auf Kabul!

Erneut Angriffe von der Taliban auf Kabul! - Ähnliche Themen

  • Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen

    Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen: Alternative: CROWDFUNDING|CROWDLENDING|CROWDINVESTING www.hf-unternehmensfinanzierung.de/crowdfunding.htm...
  • Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

    Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...
  • Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

    Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...
  • Geschäftsklimaindex des Ifo-Instituts hellt sich im Juni erneut auf

    Geschäftsklimaindex des Ifo-Instituts hellt sich im Juni erneut auf: Der Ifo-Geschäftsklimaindex hat sich nun zum zweiten Mal in Folge wieder aufgehellt. Dabei ist nach wie vor die Industrie der Vorreiter. Dem Index...
  • Neue Handelswoche, Dax erreicht erneut schlechten Wochenstart

    Neue Handelswoche, Dax erreicht erneut schlechten Wochenstart: Auch der Handelsstart in die neue Woche verlief für den Dax äußerst schwach. Damit ging die schwache Vorwoche nahtlos weiter. Letztlich schloss...
  • Similar threads

    Top