Erneut drücken Gewinnmitnahmen den Dax ins Minus

Diskutiere Erneut drücken Gewinnmitnahmen den Dax ins Minus im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Obwohl der Ifo-Index überraschend positiv ausgefallen ist konnte der Dax nicht steigen, stattdessen schloß er im Minus. Jedoch waren die Verluste...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Obwohl der Ifo-Index überraschend positiv ausgefallen ist konnte der Dax nicht steigen, stattdessen schloß er im Minus. Jedoch waren die Verluste nicht ganz so hoch wie in den vergangenen Tagen. Der Dax verlor zum Abschluß 0,50 Prozent und landete auf 6809,46 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es lediglich um 0,11 Prozent auf 10.368,62 Zähler nach unten. Auch der TecDax büßte 0,77 Prozent ein und lag zum Schluß bei 771,55 Punkten.

Quelle
 
U

Unregistriert

Lang dauerts nicht mehr, dann stürzt der Dax erneut ins Bodenlose...
 
Thema:

Erneut drücken Gewinnmitnahmen den Dax ins Minus

Erneut drücken Gewinnmitnahmen den Dax ins Minus - Ähnliche Themen

  • Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen

    Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen: Alternative: CROWDFUNDING|CROWDLENDING|CROWDINVESTING www.hf-unternehmensfinanzierung.de/crowdfunding.htm...
  • Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

    Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...
  • Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

    Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...
  • Geschäftsklimaindex des Ifo-Instituts hellt sich im Juni erneut auf

    Geschäftsklimaindex des Ifo-Instituts hellt sich im Juni erneut auf: Der Ifo-Geschäftsklimaindex hat sich nun zum zweiten Mal in Folge wieder aufgehellt. Dabei ist nach wie vor die Industrie der Vorreiter. Dem Index...
  • Meldungen aus Japan drücken Dax erneut

    Meldungen aus Japan drücken Dax erneut: Durch die erneuten schlechten Meldungen aus Japan wurde der Dax erneut gedrückt. Nachdem der Dax zwischenzeitlich klar über der 6700 Punkte-Marke...
  • Similar threads

    Top