Erneute Hygiene-Mängel: Müller Brot bleibt weiterhin geschlossen

Diskutiere Erneute Hygiene-Mängel: Müller Brot bleibt weiterhin geschlossen im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Trotz einer Generalreinigung sowie baulichen Veränderungen haben Kontrolleure erneut Mäusekot sowie eine tote Schabe in der Großbäckerei Müller...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Trotz einer Generalreinigung sowie baulichen Veränderungen haben Kontrolleure erneut Mäusekot sowie eine tote Schabe in der Großbäckerei Müller Brot in Neufahrn entdeckt. So soll das Backverbot auch weiterhin Bestand haben. Schon seit sieben Wochen geht bei der Großbäckerei Müller Brot nichts mehr. Insolvenz hat die Großbäckerei schon angemeldet. Die Gehälter der rund 1250 Beschäftigten seien noch bis Ende März gesichert, danach dürfte aber für den Großteil die Arbeitslosigkeit drohen.

Quelle
 
Thema:

Erneute Hygiene-Mängel: Müller Brot bleibt weiterhin geschlossen

Erneute Hygiene-Mängel: Müller Brot bleibt weiterhin geschlossen - Ähnliche Themen

  • Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen

    Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen: Alternative: CROWDFUNDING|CROWDLENDING|CROWDINVESTING www.hf-unternehmensfinanzierung.de/crowdfunding.htm...
  • Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne

    Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne: Eigentlich glaubte man, die Pannenserie bei Boeing sei vorüber. Doch offenbar tauchten nun neue Probleme beim „Dreamliner“ auf. Nachdem es...
  • Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute

    Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute: Auf dem Arbeitsmarkt setzt sich ein Trend hin zu weniger Arbeitskräften fort. Auch im Mai wurden weniger Arbeitskräfte benötigt. Diese Entwicklung...
  • Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung

    Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung: Das Vertrauen der Finanzmärkte in Frankreich ist noch gegeben, doch wie lange? Trotz des hohen Defizits des Landes und der eher schwachen...
  • Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand

    Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand: Für den Dax verlief der gestrige Mittwoch erneut mit einem neuen Rekordhoch. Erstmals konnte der Dax die Marke von 8500 Punkten überspringen. Er...
  • Similar threads

    Top