Errichtung einer Premium Hotelanlage vor Wien: Feste Verzinsung von 6,5 % p.a.

Diskutiere Errichtung einer Premium Hotelanlage vor Wien: Feste Verzinsung von 6,5 % p.a. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Auf dem 6.700 m² großen Grundstück entstehen 154 Zimmer, ein Restaurant der Spitzenklasse, ein Fitnessbereich sowie drei große Konferenzräume...
Thema:

Errichtung einer Premium Hotelanlage vor Wien: Feste Verzinsung von 6,5 % p.a.

Errichtung einer Premium Hotelanlage vor Wien: Feste Verzinsung von 6,5 % p.a. - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • Rendite von 5,5% p.a.: Errichtung einer Pflegeeinrichtung zur Nutzung als Tagespflege, für Wohngruppen für Demenzerkrankte sowie für betreutes Wohnen

    Rendite von 5,5% p.a.: Errichtung einer Pflegeeinrichtung zur Nutzung als Tagespflege, für Wohngruppen für Demenzerkrankte sowie für betreutes Wohnen: Projektierung (Grundstücksankauf, Baurechtschaffung) einer Seniorenimmobilie mit betreutem Wohnen, Tagespflege und einer Demenz-Wohngruppe. - Das...
  • Rendite von 6% p.a. Errichtung einer Neubau-Wohnanlage mit 36 Wohneinheiten inklusive 46 Tiefgaragen

    Rendite von 6% p.a. Errichtung einer Neubau-Wohnanlage mit 36 Wohneinheiten inklusive 46 Tiefgaragen: Errichtung einer Neubau-Wohnanlage mit 36 Wohneinheiten inklusive 46 Tiefgaragenstellplätzen. Feste Verzinsung: 6,0 % (endfällig)...
  • Similar threads

    Top