Ersatzteile günstig kaufen

Diskutiere Ersatzteile günstig kaufen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen! Wer hat schon Ersatzteile für das Auto online gekauft? Ist es wirklich günstiger?
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Hallo zusammen! Wer hat schon Ersatzteile für das Auto online gekauft? Ist es wirklich günstiger?
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hallo! Ich bin davon überzeugt, dass es online billiger ist. Meine Erfahrungen mit dem Kauf von Ersatzteilen online waren immer positiv.
 
enigma

enigma

Benutzer
Registriert seit
22.08.2016
Beiträge
52
Was mich anbetrifft, bin ich mit dem Angebot von https://www.topersatzteile.de/ mehr als zufrieden. Es gibt sehr viele Vorteile, die diesen Online Shop auszeichnen. Das Sortiment ist sehr umfangreich. Sogar anspruchsvolle Kunden können passende Waren problemlos finden.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Wenn man den richtiger Anbieter findet, kann man wirklich hochwertige Ersatzteile zu günstigen Preisen erwerben.
 
J

JonnyDoIt

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.08.2018
Beiträge
12
Kommt drauf an, manchmal ist der lokale Schrotthändler günstiger - und ohne MwSt.
 
A

Appipam

Benutzer
Registriert seit
12.11.2018
Beiträge
46
Du musst aber wissen das die Werkstatt die Teile am Bsp Stoßdämpfer für 50€ vom Großhändler einkauft . Mittlerweile machen der Großhandel keine Unterschiede beim Privat oder Geschäftskunden was auf dauer die Wirtschaft kaputt macht. Heutzutage wird alles nur verramscht egal ob Autos Möbel usw die Margen sind einfach zu gering .Nur über große Stückzahlen kann man überleben. Hier kann ich für Großeinkäufe empfehlen https://lkwteile.autodoc.lu/
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Ich habe auch schon einige Erfahrungen sammeln können. Einmal habe ich jedoch in einem Shop bestellt wo ich das Teil nicht mal bekommen habe aber bezahlt habe.. also alles andere als gut.
Aus dem Grund muss man sich wirklich vorher informieren und gucken, dass man einen seriösen Shop gefunden hat wo man mit gutem Gewissen bestellen kann.

Ich persönlich habe neulich bei https://www.scheinwerfer.de/scheinwerfer-bmw.html bestellt und bin auch wirklich super zufrieden.
Da habe ich die passenden Scheinwerfer gefunden die ich auch gleich bestellt habe und super zufrieden war.

Lieferung lief fix ab und auch die Preise sind super gut.

Man kann online bestellen aber muss sich wie gesagt gut informieren.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Verschiedene Quellen kann man sich finden wenn es um den Kauf der Ersatzteile geht.
Ich habe auch nach Teilen für meinen Porsche gesucht, ich meine bei Porsche sind die Teile dann doch etwas zu teuer.. Da muss man schauen wo man bleibt, bisschen sparen will ich auch gerne :D

Jedenfalls habe ich mich online umgeschaut und bin bei https://partworks.de/partworks-de-porsche-944/ gelandet. Dort habe ich eine wirklich tolle Auswahl an Teilen gefunden und ich muss auch sagen, dass die Preise um einiges besser sind als bei Porsche.

Demnach würde ich schon sagen, dass man sich online sehr gut umsehen kann.
 
Thema:

Ersatzteile günstig kaufen

Ersatzteile günstig kaufen - Ähnliche Themen

  • Wie günstige Umzüge finden?

    Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
  • Ersatzteile für Fahrzeuge und Maschinen

    Ersatzteile für Fahrzeuge und Maschinen: Aufgrund einiger Unternehmensfahrzeuge haben wir jetzt unsere Baumaschinen, Hebebühnen usw. einem ausführlichen Check unterzogen. Leider sind...
  • Hochwertige Ersatzteile

    Hochwertige Ersatzteile: Hallo miteinander! Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Autoersatzteilen. Kennt jemand einen guten Anbieter?
  • Autoersatzteile online bestellen?

    Autoersatzteile online bestellen?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich halten im Moment unser Geld zusammen, damit wir uns unseren Urlaub auf Usedom leisten können. Deshalb wird...
  • Hab ich Gewährleistung auf Ersatzteile?

    Hab ich Gewährleistung auf Ersatzteile?: Mich würde da mal etwas interessieren. Wenn an meinem 3 jährigen Neuwagen nun etwas kaputt geht und ich es nun selbst tragen muss, hab ich denn...
  • Similar threads

    • Wie günstige Umzüge finden?

      Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
    • Ersatzteile für Fahrzeuge und Maschinen

      Ersatzteile für Fahrzeuge und Maschinen: Aufgrund einiger Unternehmensfahrzeuge haben wir jetzt unsere Baumaschinen, Hebebühnen usw. einem ausführlichen Check unterzogen. Leider sind...
    • Hochwertige Ersatzteile

      Hochwertige Ersatzteile: Hallo miteinander! Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Autoersatzteilen. Kennt jemand einen guten Anbieter?
    • Autoersatzteile online bestellen?

      Autoersatzteile online bestellen?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich halten im Moment unser Geld zusammen, damit wir uns unseren Urlaub auf Usedom leisten können. Deshalb wird...
    • Hab ich Gewährleistung auf Ersatzteile?

      Hab ich Gewährleistung auf Ersatzteile?: Mich würde da mal etwas interessieren. Wenn an meinem 3 jährigen Neuwagen nun etwas kaputt geht und ich es nun selbst tragen muss, hab ich denn...
    Top