Erst zu kalt, jetzt zu heiß
Diskutiere Erst zu kalt, jetzt zu heiß im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Vor einiger Zeit haben wir unsere Terrasse zum Wintergarten umgebaut, da wir sie gerne ganzjährig nutzen wollten. Nun mussten wir aber in diesem...
Sarina
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Vor einiger Zeit haben wir unsere Terrasse zum Wintergarten umgebaut, da wir sie gerne ganzjährig nutzen wollten. Nun mussten wir aber in diesem Sommer feststellen, dass sich dort leider total die Hitze staut und die Sonne unangenehm brennt. Was könnten wir dagegen tun und wen könnten wir beauftragen?
Bigie
Erfahrener Benutzer
Auch wir haben einen Wintergarten, da die Terrassenmonate ja irgendwie viel zu kurz in Deutschland sind. Unser wurde von
https://www.ug-alu.de/beschattungen/wintergartenmarkise gebaut. Die Firma ist sehr kompetent und wies uns auch gleich auf die Problematik mit der Sonne im Sommer hin. Daraufhin haben wir direkt eine entsprechende Markise mit einbauen lassen. Jetzt ist alles perfekt bei uns und wir können uns jederzeit in unserem Wintergarten aufhalten. Ich denke, so eine Markise wird euer Problem auch lösen.
Thema:
Erst zu kalt, jetzt zu heiß
Von der Forschung zum echten Gewinn: Stoxira unterstützt intelligenteren Krypto-Handel im Jahr 2025: Der Krypto-Markt bleibt auch im Jahr 2025 ein dynamisches Spielfeld voller Chancen – und Herausforderungen. In dieser spannenden Zeit etabliert...
Motivation stärken, Perspektiven verändern und innere Widerstände überwinden: Es gibt verschiedene Ansätze in der Hypnotherapie. Manche Therapeuten verwenden eine suggestive Hypnose, bei der direkte Anweisungen gegeben...
Nex-Invest zur sichersten Krypto-Handelsplattform Europas 2025 erklärt: Branchenstudie bestätigt: Nex-Invest bietet höchste Sicherheitsstandards, kompromisslose Stabilität und maximalen Schutz für Trader in der EU...
Untertitel erstellen lassen?: Hallo alle zusammen,
ich suche jetzt gerade nach einer Firma, die für uns Untertitel
für Videos erstellen können.
Wer kennt da den eine gute...
Erstmal nur eine Idee: Zwar sind wir kein Betrieb, der eine gewisse Beschilderung vorgeschrieben hat, aber dennoch wünsche ich mir für mein Ladenlokal etwas hochwertiges...
-
Von der Forschung zum echten Gewinn: Stoxira unterstützt intelligenteren Krypto-Handel im Jahr 2025: Der Krypto-Markt bleibt auch im Jahr 2025 ein dynamisches Spielfeld voller Chancen – und Herausforderungen. In dieser spannenden Zeit etabliert...
-
Motivation stärken, Perspektiven verändern und innere Widerstände überwinden: Es gibt verschiedene Ansätze in der Hypnotherapie. Manche Therapeuten verwenden eine suggestive Hypnose, bei der direkte Anweisungen gegeben...
-
Nex-Invest zur sichersten Krypto-Handelsplattform Europas 2025 erklärt: Branchenstudie bestätigt: Nex-Invest bietet höchste Sicherheitsstandards, kompromisslose Stabilität und maximalen Schutz für Trader in der EU...
-
Untertitel erstellen lassen?: Hallo alle zusammen,
ich suche jetzt gerade nach einer Firma, die für uns Untertitel
für Videos erstellen können.
Wer kennt da den eine gute...
-
Erstmal nur eine Idee: Zwar sind wir kein Betrieb, der eine gewisse Beschilderung vorgeschrieben hat, aber dennoch wünsche ich mir für mein Ladenlokal etwas hochwertiges...