Erste Hilfe

Diskutiere Erste Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, könnt ihr erste Hilfe leisten? Ich habe schon vor ein paar Jahren einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht, und würde jetzt meine...
vendetta

vendetta

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Hallo zusammen,
könnt ihr erste Hilfe leisten? Ich habe schon vor ein paar Jahren einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht, und
würde jetzt meine Kenntnisse auffrischen. Kennt ihr einen geeigneten Kurs?
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hey,
es ist so wichtig, erste Hilfe leisten zu können. Deshalb lege ich auf die Erste-Hilfe Kurse
viel Wert. Diese Kenntnisse sind in unserem Alltag ein Muss.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo miteinander,
als ich meinen Führerschein gemacht habe, musste ich unbedingt
einen Erste-Hilfe-Kurs absolvieren. Ich bin wirklich froh, dass ich diese Kenntnisse erworben habe.
Ich habe den erste hilfe kurs münchen https://blr-akademie.de/ gemacht und kann diesen Kurs allen empfehlen.
Alle Erklärungen waren verständlich.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich möchte auch bald meinen Führerschein machen und wollte euch mal fragen ob ihr wisst, ob die Fahrschule Degerloch auch einen Führerschein anbietet, wo der Erste Hilfe Kurs bereits mit drin ist?

Freue mich auf eure Rückmeldung,
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Hey!

Den Kurs kann man sich online finden.
Muss ja sagen, dass es wirklich verschiedene Anhaltspunkte gibt, einen Erste-Hilfe-Kurs muss man machen, der ist ein Muss.
Ich kann dir auch empfehlen, deinen Führerschein online zu machen. Es gibt verschiedene Fahrschulen, die sowas anbieten.
Ebenso habe ich mich beispielsweise zu den Kosten für den Führerschein informiert, diese Information hier habe ich gefunden.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich jedenfalls bin echt zufrieden.
Ansonsten aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

LG an dich
 
Thema:

Erste Hilfe

Erste Hilfe - Ähnliche Themen

  • Höhenverstellbarer Schreibtisch?

    Höhenverstellbarer Schreibtisch?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir nun auch gerne für meinen Home Office mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch kaufen. Habt ihr da...
  • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

    Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
  • Hilfe - Statistiken erstellen!

    Hilfe - Statistiken erstellen!: Muss im Februar einen Vortag vor dem Firmenvorstand halten und dabei eine handvoll Statistiken erstellen... Im Studium hab ich das zwar mal...
  • Mein erster Schritt an die Börse - ich brauche eure Hilfe!

    Mein erster Schritt an die Börse - ich brauche eure Hilfe!: Moin, ich werde bald 18 und möchte zu diesem Anlass mein Kapital neu verteilen. Derzeit wird dies in Kooperation mit meinen Eltern verwaltet -...
  • Hilfe bitte! Zwangsversteigerung

    Hilfe bitte! Zwangsversteigerung: Hallo , ich habe ein großes Problem und hoffe um Hilfe. Von meinem Freund die Eltern haben ein Haus. Dieses haben sie umbauen lassen und dafür...
  • Similar threads

    • Höhenverstellbarer Schreibtisch?

      Höhenverstellbarer Schreibtisch?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir nun auch gerne für meinen Home Office mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch kaufen. Habt ihr da...
    • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

      Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
    • Hilfe - Statistiken erstellen!

      Hilfe - Statistiken erstellen!: Muss im Februar einen Vortag vor dem Firmenvorstand halten und dabei eine handvoll Statistiken erstellen... Im Studium hab ich das zwar mal...
    • Mein erster Schritt an die Börse - ich brauche eure Hilfe!

      Mein erster Schritt an die Börse - ich brauche eure Hilfe!: Moin, ich werde bald 18 und möchte zu diesem Anlass mein Kapital neu verteilen. Derzeit wird dies in Kooperation mit meinen Eltern verwaltet -...
    • Hilfe bitte! Zwangsversteigerung

      Hilfe bitte! Zwangsversteigerung: Hallo , ich habe ein großes Problem und hoffe um Hilfe. Von meinem Freund die Eltern haben ein Haus. Dieses haben sie umbauen lassen und dafür...
    Top