Erste Schritte auf dem Online-Markt

Diskutiere Erste Schritte auf dem Online-Markt im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin neu in der Welt des Online-Shoppings. Ich habe vor kurzem mein eigenes Online-Vape-Geschäft gestartet und möchte es in den nächsten...
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
103
Hallo, ich bin neu in der Welt des Online-Shoppings. Ich habe vor kurzem mein eigenes Online-Vape-Geschäft gestartet und möchte es in den nächsten Monaten so schnell wie möglich ausbauen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, was ich tun sollte?
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Hallo, ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Eröffnung. Online-Shops sind heutzutage sehr beliebt. Ich selbst besitze einen Online-Shop. Ich verkaufe Sammelfiguren. Zu Beginn meines Geschäfts habe ich selbst ein Marketingkonzept erstellt, obwohl ich keine Ausbildung in diesem Bereich habe. Ich fand einige Informationen im Internet und beschloss, dass es das war, was ich brauchte. Aber das war es nicht. Der Plan, den ich erstellt hatte, funktionierte für mich nicht. Meine Freundin gab mir die Website, die sie schon viele Male benutzt hatte. Sie hat auch ein Online-Geschäft und diese Website hat ihr sehr geholfen, sagte sie. Natürlich war ich interessiert und beschloss, es selbst zu versuchen. Ich verließ mich auf den Service der SEO-Agentur. Ich habe keine großartigen Ergebnisse erwartet. Aber die Ergebnisse waren erstaunlich. Sie haben meine Konversionsrate erhöht. Und es hatte einen großen Einfluss auf die Anzahl meiner Kunden. Sie kamen immer häufiger auf meine Website und kauften sogar Produkte bei mir. Die ganze Erfahrung war eine Freude für mich, und ich konnte nicht glauben, wie schnell sich alles entwickelt hatte. Ich habe jetzt eine große Anzahl treuer Kunden, die ausschließlich bei mir kaufen. Sie können einen Termin mit ihnen vereinbaren, indem Sie sich ihre Website https://seoagentur.io/seo-agentur/gelsenkirchen/ ansehen. Ich bin sicher, sie werden Ihnen helfen. Viel Glück!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
438
Hey^^

Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden, wenn es um den Verkauf geht.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Auch ich habe etwas mehr lernen wollen, wenn es um das Thema Verkauf geht und wie man mehr und mehr erfolgreich verkaufen kann.
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, was er machen will.

Habe diese Quelle gefunden und habe mich dort zur Eversell Methode informieren können.
Da kann man sich beibringen, wie man erfolgreich verkaufen kann.
Denke, dass es auch dir hilfreich sein wird.

Ich persönlich muss ja sagen, dass es mir echt geholfen hat.
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Wichtig ist ein gutes Konzept zu haben und auch Leute an der Hand, die einen da Hilfe und Unterstützung geben. Gerade was Kundenangebot und Kalkulation angeht
 
Thema:

Erste Schritte auf dem Online-Markt

Erste Schritte auf dem Online-Markt - Ähnliche Themen

  • Höhenverstellbarer Schreibtisch?

    Höhenverstellbarer Schreibtisch?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir nun auch gerne für meinen Home Office mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch kaufen. Habt ihr da...
  • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

    Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
  • Hersteller für Aggregate?

    Hersteller für Aggregate?: Guten morgen Leute, wir wollen uns jetzt verschiedene Angebote von Herstellern für Strom Aggregate einholen. Welche Hersteller kennt ihr da den so?
  • Resilienz-Coaching besser verstehen

    Resilienz-Coaching besser verstehen: Resilienz-Coaching und -Beratung konzentrieren sich auf den Aufbau persönlicher Stärken. Um Resilienzfähigkeiten aufzubauen, muss es im...
  • Erste Schritte in Devisenhandel

    Erste Schritte in Devisenhandel: Hallo Zusammen, Devisenhandel ist ja einer der wichtigsten Formen des Geldhandels und hier möchte ich jetzt auch ein paar Schritte einlegen...
  • Similar threads

    • Höhenverstellbarer Schreibtisch?

      Höhenverstellbarer Schreibtisch?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir nun auch gerne für meinen Home Office mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch kaufen. Habt ihr da...
    • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

      Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
    • Hersteller für Aggregate?

      Hersteller für Aggregate?: Guten morgen Leute, wir wollen uns jetzt verschiedene Angebote von Herstellern für Strom Aggregate einholen. Welche Hersteller kennt ihr da den so?
    • Resilienz-Coaching besser verstehen

      Resilienz-Coaching besser verstehen: Resilienz-Coaching und -Beratung konzentrieren sich auf den Aufbau persönlicher Stärken. Um Resilienzfähigkeiten aufzubauen, muss es im...
    • Erste Schritte in Devisenhandel

      Erste Schritte in Devisenhandel: Hallo Zusammen, Devisenhandel ist ja einer der wichtigsten Formen des Geldhandels und hier möchte ich jetzt auch ein paar Schritte einlegen...
    Top