Erstellung eines Online Shops

Diskutiere Erstellung eines Online Shops im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen! Kennt ihr Methoden für die selbstständige Erstellung eines Online Shops?
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo zusammen! Kennt ihr Methoden für die selbstständige Erstellung eines Online Shops?
 
vendetta

vendetta

Benutzer
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Die einfachste Lösung sind Contentmanagementsysteme. Sie sind sogar für Einsteiger geeignet.
 
enigma

enigma

Benutzer
Registriert seit
22.08.2016
Beiträge
52
Noch eine gute Lösung die die Vorlagen. Sie verfügen über zahlreiche Funktionen und ermöglichen eine einfache und schnelle Erstellung vom Online Shop. Mir hat das Angebot von prestashop themes sehr gut gefallen.
 
A

Anna888

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.12.2017
Beiträge
17
Sie können auch einen der Website-Builder für Unternehmen verwenden. Persönlich glaube ich, dass dies eine gute Wahl ist.
 
U

Ulf1976

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.01.2018
Beiträge
16
Von Baukasten würde ich die abraten. Am meisten Sinn macht es sich von einem Profi betreuen zu lassen.
Schau dir mal z.B die Agentur Baseplus Digital MEDIA an. Die sind Spezialisten im Bereich Webdesign und Webentwicklung auf Basis des CMS Wordpress oder im Bereich individual Entwicklung von E-Commerce und Online Shops.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Da fragt man am besten einen Fachmann.
Ich wüsste auch nicht wie man das am besten macht.
Man sollte sich da schon auf der sicheren Seite sehen, denn sonst kann man auch schnell Probleme bekommen und es läuft dann auch nicht so wie man es sich wünscht.

Ich hatte mich auch schlau gemacht wenn es um das erstellen einer HP geht.
Mittlerweile habe ich mir auch schon einen Anbieter gefunden welcher die HP erstellen wird ( hier klicken )

Nächste Woche habe ich auch einen Termin beim Steuerberater, da werde ich dann auch mehr erfahren.

Kamst du zu einem Entschluss ?
 
R

Remastered

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.10.2018
Beiträge
11
Um ehrlich zu sein ist es heute nicht mehr so ganz trivial in das E-Commerce einzusteigen. Wenn es etwas professionelles sein soll dann empfehle ich Oxid eShop!
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hallo zusammen,
ich bin auch der Meinung, dass professionelle Leisungen sinnvoll wären. Es gibt viele Agenturen, die sich mit der Webentwicklung beschäftigen. Die Auswahl ist wirklich riesig. Aus meiner Erfahrung würde ich https://light-it.net#5 empfehlen. Die Qualität ist sehr gut. Die Kunden können sich auch beraten lassen.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Ich hab' bisher fast nichts selbst erstellt ;) Der Grund ist jetzt nicht, das ich mich da nicht auskennen würde, nein! Ich möchte einfach, dass das ganze professionell und seriös rüberkommt und das kann es eben nur dann, wenn es von einem Profi gemacht wird! Ein Onlineshop, eine Webseite der Homepage sagt eben sehr viel über einen selbst aus... Aber gut, wenn man der Meinung ist das man es selbst gut hinbekommt, wieso nicht ;)

Hab' vor kurzem meine Homepage erstellen lassen von https://www.primaprofi.de/webdesigner/homepage-erstellen-lassen/ und bin wirklich mehr als zufrieden!
Die Homepage ist toll geworden, viel besser als ich es erwartet habe! Kann primaProfi von daher auf jeden Fall empfehlen!!!
Bist du denn mit der Erstellung des Onlineshops zufrieden?
 
R

Rivaldo33

Benutzer
Registriert seit
14.03.2018
Beiträge
34
Also wenn diese Tipps hier nicht weitergeholfen haben, dann hätte ich mich an deiner Stelle auch online umgeschaut!
Da gibt, es sicherlich sehr vieles zu finden was einem bei der Erstellung des Onlineshops hilft!
Hoffe, du hasst es dann auch geschafft ;) Und bist letztlich mit dem Ergebnis auch zufrieden ...

Ich hab' mich vor kurzem auch an die Erstellung meiner Homepage getraut!
Dank dieser Seite hier https://de.hpage.com/ hat es dann auch wunderbar geklappt! Viel, viel besser als erwartet!
Und ich denke, diese kann sich dann auch sehen lassen, fast wie vom Profi gemacht ;)
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Wenn man einen Onlineshop erstellen will dann kann man sich wunderbar im Web umsehen. Es gibt verschiedene tolle Baukästen aber auch Tools die man nutzen kann.
Ich habe auch einen Shop und bin wirklich super zufrieden mit meinem Shop. Momentan schaue ich halt nur, dass ich meinen Shop auch etwas pushe.
Dazu habe ich mich im Web umgesehen und habe Lutendo gefunden.
Einen Anbieter wo man sich Bewertungen kaufen kann bzw Produkttester hat die dann auch ihre wahre Meinung zu einem Produkt schreiben.

Das kann ich dir auch empfehlen denn es macht einen super Eindruck wenn man was psoitives zu seinen Produkten stehen hat.

Aber es bleibt dir überlassen was du dann am Ende machen willst.
Bist du denn schon ein Stück weiter gekommen ?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo,

habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich mal fragen, ob du schon einen Onlineshop erstellt hast? :) Nach den langen Jahren hast du sicherlich bis jetzt eine Seite, aber solltest du immer noch Hilfe dabei brauchen, kann ich dir empfehlen einen Blick auf die Arbeit von https://glueckskind-webdesign.de/website-erstellen-lassen/ zu werfen. Sie haben mir eine Homepage für mein Instagram Profil erstellt und bin mit ihren Diensten echt zufrieden.

Sie bieten auch Webdesign, Online Marketing, so auch SEO Optimierung. Mehr Informationen zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage oder du kannst sie auch persönlich in Nürnberg besuchen, wo sie ihren Hauptsitz haben! :)

LG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Hast du auch an das richtige Lager gedacht? Denn das vergessen viele Menschen, die einen Online-Shop aufbauen wollen. Gute Schwerlastregale gibt es sogar Online.
 
Thema:

Erstellung eines Online Shops

Erstellung eines Online Shops - Ähnliche Themen

  • Datenwiederherstellung

    Datenwiederherstellung: Gibt es etwas Schlimmeres, als wichtige Dateien auf Ihrem Computer zu verlieren? Ganz gleich, ob es sich um eine defekte Festplatte, einen Virus...
  • Nachhaltige Herstellung

    Nachhaltige Herstellung: Für den kleinen Wartebereich neben der Rezeption unserer neuen Praxis sind wir auf der Suche nach bequemen Stühlen. Da es bei uns um ganzheitliche...
  • Automatisierung in der Angebotserstellung

    Automatisierung in der Angebotserstellung: Wir haben eine relativ breite Produktpalette und bisher bei Angeboten immer eine Exceltabelle mit einer Zusammenfassung der wichtigsten...
  • Erstellung eines Arbeitszeugnis

    Erstellung eines Arbeitszeugnis: Hallo ihr Lieben, in meiner Firma hat kürzlich einer meiner Mitarbeiter die Kündigung eingereicht. Er bat mich außerdem um ein Arbeitszeugnis. Da...
  • Gebührenerhebung für die Erstellung eines Darlehensjahresauszug

    Gebührenerhebung für die Erstellung eines Darlehensjahresauszug: Die Sparkasse Kraichgau will ab 2013 eine Gebühr von 12 Euro für die Erstellung eines Darlehensjahresauszug verlangen. Ist das rechtens?
  • Similar threads

    • Datenwiederherstellung

      Datenwiederherstellung: Gibt es etwas Schlimmeres, als wichtige Dateien auf Ihrem Computer zu verlieren? Ganz gleich, ob es sich um eine defekte Festplatte, einen Virus...
    • Nachhaltige Herstellung

      Nachhaltige Herstellung: Für den kleinen Wartebereich neben der Rezeption unserer neuen Praxis sind wir auf der Suche nach bequemen Stühlen. Da es bei uns um ganzheitliche...
    • Automatisierung in der Angebotserstellung

      Automatisierung in der Angebotserstellung: Wir haben eine relativ breite Produktpalette und bisher bei Angeboten immer eine Exceltabelle mit einer Zusammenfassung der wichtigsten...
    • Erstellung eines Arbeitszeugnis

      Erstellung eines Arbeitszeugnis: Hallo ihr Lieben, in meiner Firma hat kürzlich einer meiner Mitarbeiter die Kündigung eingereicht. Er bat mich außerdem um ein Arbeitszeugnis. Da...
    • Gebührenerhebung für die Erstellung eines Darlehensjahresauszug

      Gebührenerhebung für die Erstellung eines Darlehensjahresauszug: Die Sparkasse Kraichgau will ab 2013 eine Gebühr von 12 Euro für die Erstellung eines Darlehensjahresauszug verlangen. Ist das rechtens?
    Top