Erster Toter bei Protesten in Griechenland

Diskutiere Erster Toter bei Protesten in Griechenland im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; In Griechenland eskaliert die Gewalt. Bei den Protesten gegen den harten Sparkurs der Regierung prügeln sich mittlerweile auch schon die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In Griechenland eskaliert die Gewalt. Bei den Protesten gegen den harten Sparkurs der Regierung prügeln sich mittlerweile auch schon die Demonstranten untereinander. Die Straßenkämpfe haben nun ein erstes Todesopfer gefordert.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Erster Toter bei Protesten in Griechenland

Erster Toter bei Protesten in Griechenland - Ähnliche Themen

  • Mein erster Schritt an die Börse - ich brauche eure Hilfe!

    Mein erster Schritt an die Börse - ich brauche eure Hilfe!: Moin, ich werde bald 18 und möchte zu diesem Anlass mein Kapital neu verteilen. Derzeit wird dies in Kooperation mit meinen Eltern verwaltet -...
  • Erster Haushaltsüberschuss seit 2007 dank Steuerboom erreicht

    Erster Haushaltsüberschuss seit 2007 dank Steuerboom erreicht: Noch immer sind die Steuereinnahmen gut. Auch der Arbeitsmarkt zeigt sich stärker. Durch diese durchweg positive Entwicklung kann der Staat nun...
  • Erster vegetarischer McDonalds öffnet nächstes Jahr in Indien

    Erster vegetarischer McDonalds öffnet nächstes Jahr in Indien: Das gab’s noch nie. Ab Mitte des nächsten Jahres wird der Fastfood-Konzern McDonalds in Indien das erste vegetarische Restaurant eröffnen. Dabei...
  • Buttermangel in Norwegen - erster Schmuggler verhaftet

    Buttermangel in Norwegen - erster Schmuggler verhaftet: In Norwegen herrscht zur Zeit ein akuter Mangel an Butter. Die Regel in vielen Supermärkten sind komplett leer. Grund dafür sei unter anderem der...
  • Similar threads

    Top